Hundetraining ► Welches Hundetraining / Hundeerziehung Thema willst du sehen?

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung hier bei YouTube, für die vielen Abos, Kommentare und Likes.

Jetzt bist du dran, denn du kannst dein Hundetraining / Hundeerziehung Wunschthema als Kommentar mitteilen.

Alle Wunschthemen werden ausgewertet und die meistgewünschten als Video erstellt und veröffentlicht.

Vielen Dank für deine Teilnahme.

29 Gedanken zu „Hundetraining ► Welches Hundetraining / Hundeerziehung Thema willst du sehen?

  1. Claudia Esser Antworten

    Wie schaffe ich es dass mein Hund sich nicht zu weit von mir entfernt er soll ja laufen dürfen aber nicht immer so weit er kommt sobald ich rufe gebe ich ihm frei läuft er viel zu weit

  2. Di ana Antworten

    Hallo, mein Schäferhund meint er müsse im Freilauf immer zu anderen Hunden hinrennen um die zu begrüssen bzw. auch um andere Rüden „einzunorden“. Er ist nicht kastriert. Denke mal da wäre ein Video zu Gehorsamstraining gut (?)
    LG 🙂

  3. Vince Antworten

    Mein Hund frisst immer wieder Hunde Kot , gibt es irgendwelche Tipps wie man ihm das abgewöhnt?

  4. MichaLeo German Antworten

    Hallo Steffi, erstmal einen großen Lob an Dein Angagement! Als nächste Thema würden wir klasse finden, wenn Du paar Ratschläge zum Umgang, resp.Erziehung von sensiblen Hunden geben würdest.. wir haben einen Windhund-Mischling, mitte in der Pubertät und sind fast schon am verzweifeln bei seiner Erziehung.. 😓 Wenn wir es nur per Lob probieren, wird er frech, bei strengerem Umgang wieder verunsichert.. Lieben Dank 😊
    Schöne Sommertage!
    Michaela und Lucky.

  5. Silvia Hinkel Antworten

    Hallo, mein Wunschthema wäre : kontrollierbarer Jagdtrieb.
    VG Silvia und Broder Collie, MAX

  6. Nadine Hanschke Antworten

    ich würde gerne wissen, wie man mit deinem hund spielt. gerade bei welpen. unser boxer ist jetzt 11 wochen alt und mega verspielt wenn er wach ist. aber was ist für ihn am besten? werfspiele mit ball und stock sind ja sehr bestritten. würde mich freuen wenn du was zu diesem thema bringst 😊 deine anderen videos waren für uns bis jetzt immer sehr lehrreich 😃👍

  7. Shinji Antworten

    Impulskontrolltraining – Im Hinblick auf Sich schnell bewegende Objekte, andere Hunde, wilde Tiere, Menschen.

    Du hast da ja schon einiges zu gemacht, würde mich aber freuen, darauf nochmal genauer einzugehen.
    Ist für mich und meinen 5 Monate alten Labby „Eddie“ eben auch besonders aktuell und kostet manchmal ganz schön Nerven.

    Danke für dein Engagement!

    Grüße aus NRW

    • Sweetpopcorn89 Antworten

      Das wäre wirklich ein sehr schönes Thema, da kann man einiges herausholen

    • Shinji Antworten

      Daraus lässt sich meiner Meinung nach vieles entwickeln z.B. Steigerung des Gehorsams, Bindung zum Hund – und bestimmt auch noch mehr

    • Bobs Koks Antworten

      Bin auch dafür! Hab meinem Hund wohl auch zu oft den Ball geschmissen, jetzt sucht der sich auch schon Fährten und vergisst alles um sich herum.

  8. G Tdeex Antworten

    Ich würde mich über ein Video zum Thema Begrüßung freuen. Also wenn es klingelt, und Besuch kommt….meine Hunde bellen immer, wenn es klingelt und springen Besucher zu freudig an.

  9. Tim Sch Antworten

    Danke dir für deine Videos 🙂
    Ich habe nen Cane Corso der absolut nicht alleine bleiben kann er folgt mir in jedes zimmer und neuerdings kommt er garnicht mehr mit Rüden kla bzw sie mit ihm ..

  10. 4faultier Antworten

    WIR müssen uns bei DIR bedanken!!!
    Deine Videos sind einfach MIT ABSTAND die anschaulichsten, verständlichsten und logischsten Clips von allen!!!
    Außerdem ist dein „Hunde-verstand“ einfach so wie er sein soll – und nicht so vernebelt wie so manch anderer!!!
    Meine Kinder sind 5 und 1 Jahr alt. Unser Bordercollie Welpe ist gerade 11 Wochen alt. Viele Dinge konnte ich mir schon „raus schaun“ von dir 😀
    Vielleicht könntest du noch mal was anschauliches zum Thema „Kind & Hund“ – oder „Hund neben Kind erziehen“ machen… (den Kindern den richtigen Umgang mit Hund
    lernen)
    Die allerbesten Grüße aus Österreich

    • Vanemaid feuerhexe Antworten

      Das fände ich super ! Meine Kinder sind 3 und 7 😉 und unser Junghund 9 Monate . Wobei wir schon 2 Katzen haben und meine Kids schon wissen , wie man mit Tieren umgeht etc. Interessant wäre es aber allemal !

  11. Geheimer Name Antworten

    Ich würde mich über ein Video zum Thema „Bellen am Gartenzaun“ freuen.😊

    • klingon151 Antworten

      kleiner Tipp von mir….0,5 Liter Pet Flaschen..so drei Stück…nicht ganz bis zur Hälfte mit kleinen Steinchen oder Schrauben füllen. Wichtig ist hier ein super gutes Timing. Wenn der Hund loslegt direkt damit gezielt dicht neben den Hund werfen…macht einen riesen Lärm und er ist erschrocken. Hat bei uns nach dem 2. Mal geklappt….beim Nachbarn hat es etwas länger gedauert.

  12. Traum Tänzer Antworten

    Danke für die vielen inspirierenden Videos Steffi .
    Ich würd mir ein Video zum Thema Auslastung und Beschäftigung eines nicht jagdlich geführten Jagdhundes wünschen. Also Dummyarbeit, Schleppfährten, Verlorensuche usw.
    Freu mich schon auf die nächsten Videos von dir 🙂

  13. E D Antworten

    vielen Dank für Deine vielen tollen Videos. Auch ich hätte gern ein paar Tipps zu stressfreien Hundebegegnungen. Auch wenn es das Thema bereits gab

  14. BSS Cologne Antworten

    Hallo ich danke dir auch für all deine Tollen Videos – ich würde gerne von dir wissen, wie du das mit den Giftködern handhabst. Wir haben uns einen kleinen Welpen gekauft und Sie frisst leider alles was Sie findet – wie können wir dagegen wirken?

    LG Steffi 🙂

  15. sonnen licht Antworten

    Ein Video über Kind und Hund, was wichtig ist und wie das Kind Ranghöher wird als der Hund.
    Was wenn der Hund das Kind anknurrt.
    Liebe Grüße

  16. Andreas Depping Antworten

    Hallo, ich würde auch ein Video zum Thema Kind & Hund toll finden. Danke für die vielen tollen Videos und weiter so # Daumen hoch 🙂

  17. Steffi Schmidt Antworten

    Hallo, Steffi ich fände es super wenn du nochmal ein Video über die Beishemmung beim Welpen machen könntest😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.