Hundetraining und Hundeerziehung!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Zu den Top Büchern die ich im Video empfohlen habe! >>> Jetzt Bücher ansehen! <<<

25 Gedanken zu „Hundetraining und Hundeerziehung!

  1. Pinky Pie Antworten

    Schön das du mal wieder was hochlädt 🙂 hab dich schon vermisst 😉 haben seit 2 Wochen einen 6 Monate alten Terrier Schnauzer mix der sehr frech ist wenn ihm was nicht passt schnappt er richtig aggressiv nach uns einmal hat er mich fast erwischt hast du ein paar Tipps die uns helfen ihm das abzugewöhnen??

  2. Selly Pa Antworten

    ich liebe das buch „das andere ende der leine“! ist von einer biologin und hundetrainerin gescchrieben und beschäftigt sich viel mit den verhaltensweisen von affen und wölfen in bezug auf das mensch-hund-team 🙂 ist super gut geschrieben

    • IKARUSDOODLE - Haus, Garten & Hunde Antworten

      @Selly Pa Ja! Der Titel ist mir nicht mehr eingefallen. Kann ich auch sehr empfehlen.

  3. Anna Huckert Antworten

    Sehr zu empfehlen: Calming Signals – Die Beschwichtigungssignale der Hunde von u.a. Turid Rugaas aus dem animal learn Verlag
    Super Buch und sollte eigentlich ein Muss für jeden Hundebesitzer sein

  4. Bettina Steinbichler Antworten

    Endlich wieder ein neues Video ☺️☺️ habe sie schon sehr vermisst 😊

    • Wufflog TV - Hundekanal & Hundetraining Antworten

      @KuschelmonsterTUBE Ich mag auch den Rütter! Mittlerweile finde ich zwar das alles eher in die Comedyschiene geht, aber er hat mit vielem einfach recht. 🙂

    • ChaosWG on Tour Antworten

      Das stimmt. Man sollte die Erziehung auch nicht so verbissen sehen, ich finde er macht es vollkommen richtig 🙂

  5. Wufflog TV - Hundekanal & Hundetraining Antworten

    Ich hab vor geraumer Zeit auch mal ein paar Bücher von Dorit Feddersen-Petersen gelesen und die fand ich auch richtig gut. 🙂

  6. Leyla Zrelli-Bribech Antworten

    Hi ich emfehle dir das Buch von Barbara Ertel über die angeborene Rudelstellung von Hunden. Das Buch ist sehr interessant und erklährt, die sieben Stellungen in die ein Hund rein gebohren wir…

  7. Leyla Zrelli-Bribech Antworten

    Und natürlich alle Bücher von Maja Novak. Mann erzieht nähmlich keinen Hund,sondern Kommuniziert mit ihm 😉

  8. Ani's LabradorDiary Antworten

    Ich kann „Mit Hunden sprechen“ absolut empfehlen! Ganz arg tolles Buch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.