Hundekontakt nicht erwünscht? Argumentationshilfe ☺️

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

 

 

Hundekontakt nicht erwünscht? Argumentationshilfe ☺️

2 Gedanken zu „Hundekontakt nicht erwünscht? Argumentationshilfe ☺️

  1. @ananym6557 Autor des BeitragsAntworten

    „Der tut doch nix…hier ist keine Leinenpflicht!“ Besonders die erste Aussage ist dumm. Vielleicht tut mein Hund ja was?

  2. @Anonymous-rz7cn Autor des BeitragsAntworten

    Wenn beide Hunde den Kontakt wollen dann sollten Frauchen oder Herrchen das nicht verbieten. Ich finde es so traurig, wenn Hunde sich kennenlernen oder begrüßen wollen, aber die Hundehalter deren Bedürfnisse nicht berücksichtigen.

    Die sind nicht mit einer Leine geboren und müssen auch mal miteinander spielen, toben schnuppern und so. (natürlich nur wenn die Hunde es wollen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert