Hundekonflikt früh erkennen: Wie gehe ich mit Rüden um?

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

jetzt hier kilcken

 

Heute geht es um ein sehr spannende Thema. Um Hundekonflikte und wie wir damit umgehen sollten! Bestimmt kennt ihr das Problem, sollte euer Hund/Hündin sich gerade in der Phase befinden, wo wir von einem Rüden, bzw. einer Rüdin sprechen.
wie man damit umgeht erfahrt ihr in diesem Video!

Viel Spaß ,
Euer Daniel.

▶︎Tolle Neuigkeiten! Mit Nicole gibt es jetzt den neuen Kurs: Nähe vs. Distanz! Sicher dir jetzt das Einführungsangebot:

▶︎ Hier geht es zum App-Download:

▶︎ Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Uns gibt es jetzt auch auf TikTok!

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe, nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

#hundetraining #hundekonflikt #aggression #rüde

Hundekonflikt früh erkennen: Wie gehe ich mit Rüden um?

20 Gedanken zu „Hundekonflikt früh erkennen: Wie gehe ich mit Rüden um?

  1. Daniela Schmidt Autor des BeitragsAntworten

    Kann man das auch mit meinen kastrierten rüden bei euch machen?

  2. Apocalyptic Vibes Autor des BeitragsAntworten

    Tolles Video,danke sehr! Sehr cool da zuzusehen!😎👍🏻

  3. jondalar hyrule Autor des BeitragsAntworten

    wäre kuhl wenn ihr die einzelnen szenen nochmal extra aus dem „of“ besprechen würdet, so dass man es besser analysieren kann.

  4. H Adam Autor des BeitragsAntworten

    Sehr interessantes und aufschlussreicher Video, ich habe hier auch einen “ Goldkettchenträger“, der sich sehr ähnlich darstellt.

  5. Arjan Dijkman Autor des BeitragsAntworten

    Entschuldigung für mein Deutsch

    Es werde supertoll sein wann Sie mehr von dieser Videos machen könnte. Verschiedene Gespräche zwischen Hunde und bedeutungen werden viele Leute hielden, weil viele Leute können die Sprache zwischen Hunde nicht gut bedeuten.

  6. LuNi🐾🐎🥰 Autor des BeitragsAntworten

    Meega spannend,supper,danke für die erklärung und den einblick.hoffentlich gibts mehr fon solchen videos😃👍.

  7. Gute Frage! Autor des BeitragsAntworten

    Rüdenprobleme mir kastrierten Hunden habe ich praktisch nie. Aber bei inatkten Rüden knallt es immer. Ein Problem ist, dass ich zwei Hunde habe. Eine Hündin und einen Rüden. Und die Frage wäre, ob man dann auch noch Kontakt zu unkastrierten Rüden lernen kann?

  8. Ines Kuettner Autor des BeitragsAntworten

    Super interessant, würde mir wünschen sowas öfter zu sehen.

  9. Failed Society Autor des BeitragsAntworten

    Maulkorb kann manchmal schon einiges ausmachen, mein großer ist auch ein (noch) unkastrierter Rüde und wenn der weiß er kann sich onehin nicht groß „wehren“ belässt er es auch beim Knurren. Ist der Maulkorb weg, schnappt er auch schon mal ab, allerdings nie bei Menschen. Ist schon besser geworden mit ihm, aber manchmal ist der Junge echt anstrengend.^^

  10. Claudia H Autor des BeitragsAntworten

    Warum hast du Luis kastrieren lassen? Das würde mich sehr interessieren 😃

  11. Zataru Autor des BeitragsAntworten

    Der beste Kanal, um sein Wissen aktuell zu halten, sich zu verbessern und sympathisch viel Neues vermittelt zu bekommen! Es ist für mich etwas her, Ende November zieht ein Labrador Welpe ein und hoffe, es genauso oder eher noch besser als mit meinem letzten Lab zu machen!

  12. BobiEd779 Autor des BeitragsAntworten

    Hallo, also vorab ich habe KEINE Ahnung, aber ich verstehe nicht was da passiert, ich sehe nur ein paar Hunde die sich beschnüffeln und sonst passiert nicht viel aber die Menschen interpretieren da sehr viel rein und erzählen und erzählen…ich kümmere mich um Auslandshunde die unter miserabelsten Bedingungen geahalten werden, weder großen Bezug zu Menschen haben noch sozialisiert sind und fast immer in einem sehr reizarmen Umfeld leben. Diese Hunde sind eine echte Herausforderung, ich habe keine Ahnung wie man sich in gewissen Situationen verhält. Es wäre doch mal interessant wenn sich die Youtube-Hundetrainer so einer Situation annehmen und wie man mit solchen Tieren arbeitet, die richtig anstrengend und evtl auch gefährlich im Umgan sind

  13. Ela Autor des BeitragsAntworten

    So, und wie würde ich nun den drohenden Konflikt frühzeitig erkennen und wie sollten die jeweiligen Hundebesitzer reagieren? Ihr zeigt ein Video, auf dem ich als unerfahrene Hundebesitzerin sehe, wie sich zwei Hunde beschnuppern und umkreisen, bzw. auf die selbe Stelle pinkeln. Bitte beschreibt doch etwas genauer. Das würde mir helfen zu verstehen, was die Hunde in ihrer Körpersprache zeigen.

  14. Ed Thatch Autor des BeitragsAntworten

    Hat Nicole auch einen eigenen YT Kanal ? Und wenn ja, wie heißt der ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.