Hundegebell abstellen – das MUSST du wissen!

Neues Buch:

Der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Hundegebell abstellen – das MUSST du wissen!

4 Gedanken zu „Hundegebell abstellen – das MUSST du wissen!

  1. Rosmarie Zaehringer Autor des BeitragsAntworten

    Das anfänglich häufige und heftige Bellen meines adoptierten Hundes habe ich ziemlich gut in den Griff bekommen, außer wenn er eine Katze oder ein Eichhörnchen sieht ☺.

  2. Enila Autor des BeitragsAntworten

    Bei wem hat der eigene Hund auch mit gebellt wenn im Video gebellt wurde ? 🤪🤣

  3. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe jetzt angefangen das Bellen mit Körpersprache zu bearbeiten und ich muß sagen, bei mir klappt es bisher sehr gut. 🙏 Habe mir deine kompletten Videos über Körpersprache reingezogen und es nach gemacht. 👍 Danke für deinen hilfreichen Videos. 🙏🙏🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.