Hundeerziehung: Unser Umgang mit den Vierbeinern – Almost

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Eine ganze Folge rund um den vierbeinigen, besten Freund des Menschen! Sind Welpen wirklich einfach nur süß, oder gibt es verschwiegene Schattenseiten? Stadthund oder Landhund? Wie geht man mit anderen Hundebesitzern um und wie mit diesen lästigen Zecken im Fell? Unsere ExpertInnen-Runde gibt erstklassige Auskunft!

30 Gedanken zu „Hundeerziehung: Unser Umgang mit den Vierbeinern – Almost

  1. Kamerad Knuspi Antworten

    Endlich Marah bei Almost Daily! ? Starke Folge! (Eben live geschaut.)

  2. Chickerhut Antworten

    Man stelle sich mal vor die Menschen würden sich so um ihre Kinder kümmern 😀

  3. Fuckyourselfgoogle Antworten

    Ich hab glaub ich Marah noch nie mit offenen Haaren gesehen, hab sie fast nicht erkannt. Steht ihr

  4. Chase theHunter Antworten

    Super AD! Hunde sind immer ein tolles Thema <3 Haben selbst einen wundervollen Hund aus dem Tierschutz <3 mit ungefähr 10 Jahren zu uns gekommen total verranzt und jetzt ist er ein purer, flauschiger Sonnenstrahl <3 Ein alter Hund hat natürlich den Vorteil, dass sie schon ruhig sind und meist immer stubenrein. Ich find's schade, dass so wenige alte Tiere adoptieren. Meine Freundin und ich haben auch schon Pläne für einen späteren Gnadenhof. Alte Tieren kann man noch so viel Liebe schenken und umgekehrt <3

    • Die Silhouette Antworten

      @HerrFoley Lebst du hinter dem Mond oder hast du nur einfach noch nie deinen Keller verlassen?!

    • HerrFoley Antworten

      @Die Silhouette Hinterm Mond war ich noch nie und Keller wird gerade renoviert ?

    • bananaklar // Antworten

      Die Chance ist vergangen, leider. Was passiert wohl beim 666 Video?! 😀

  5. Fussel Antworten

    Richtig vernünftige Meinungen, tut gut zwischen dem ganzen Bullshit den Leute den ganzen Tag so raushauen <3

  6. Kyllerqueen Antworten

    Ein Hunde AD war auch schon lange mal überfällig 🙂
    Gut, dass Simon einige kompetente Hundebesitzer bei den Bohnen hat, von denen er sich regelmäßig Tipps holen kann ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.