Hundeerziehung: Schluss mit Betteln am Tisch

BESTSELLER

Der große Hundeguide – jetzt gratis!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

Hier gehts zu den BESTEN Preisen, für deine Fellnase ! (klicke dazu einfach auf das Bild;))

 

 

Hunde sind sehr erfinderisch, wenn es darum geht, Herrchen und Frauchen am Tisch zu „überreden“ etwas abzugeben. Hundetrainer Thomas Behrendt ist Experte auf dem Gebiet der Hundeerziehung und verrät Ralf Lindermann, wie man Bello das Betteln wieder abgewöhnt.

6 Gedanken zu „Hundeerziehung: Schluss mit Betteln am Tisch

  1. E-Bike Bastel Tv Antworten

    Wir haben ein Hund auf Pflege für 6 wochen wenn wir fressen hinstellen versucht er zu beißen wenn unser Hund in der nähe ist auch dem Menschen Beißt er wenn er ein kauknochen hat der Liegt 1 Meter entfernt von ihm versucht er zu beißen. Wenn er mich einmal Beißen tut bekommt er meine Wut zu spürren und dann beiße ich mal mal sehen ob dem Hund das immer noch gefällt

    • E-Bike Bastel Tv Antworten

      der Hund ist wieder bei sein Frauchin hab aber hin bekommen damit er nicht mehr Beist ich habe mich nebne dem Hund gesetzt und ihm Gestreichelt bein Fressen. Nach dem 3 mal hat er nicht mehr gebissen

  2. Inge Maus Antworten

    ..Ja das mit dem klicker ist eine feine sache, da man auch Hunden die keine Erziehung hatten, oder der Besitzer dem Hund nichts beibrachte mit komandos, wie Fingerzeig, Handzeichen oder mit ruhigen worten. Bei meinem Hund war es zwar nicht einfach,aber er hat es sich gemerkt wenn ich vor ihm etwas zum esssen anfing. Er schaute mich an und drehte den kopf auf die seite. Mit dem komando …Nein das gehört mir..geh zu deinem Mampf und er ging… alles ohne dem klicker.. es dauerte ca. 1Monat bis er es akzeptierte,das er von meinem Essen, egal was nichts abbekam. Man sollte das nicht nur bei größeren hunden machen auch bei den Herzigen Schoßhündchen..

  3. Zhou Maik Wuhxing Antworten

    Geht das auch ohne Bong Bong… Wenn ein anderer Hund einen hund sagt.. das er nicht das machen soll gibt es kein Bong Bong… Und ja Menschen sind keine Hunde.. doch viele Menschen behandeln ihre Hunde wie kleine bettelde Kinder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.