Hundeerziehung – Mit diesem Signal wird Dich Dein Hund verstehen!

Neues Buch: der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter DOGS Trainerin Conny Sporrer

Martin Rütter

 Jetzt GRATIS Buch sichern!

 

 

Im heutigen Video lernt ihr ein neues, wichtiges Signal für Grenze setzen, kennen. Ist zudem ein weiterer Baustein zum grossen Ziel „stressfreies Leinelaufen“.

Mit „Leine ab und leben!“ zeigen wir Dir dass es bessere Wege als die herkömmliche, konservative Hundeerziehung gibt. Du lernst das Verhalten Deines Hundes zu beobachten und seine Sprache zu lernen. Wie einfach es ist mit Liebe, Freude, Respekt und Geduld eine tolle Bindung zu Deinem Hund aufzubauen. Du wirst überrascht sein wie schnell Dein Hund Dich verstehen lernt. Du hast einen Hund, aber viele offene Fragen, oder möchtest einen Hund zu Dir nehmen? Dann bist Du hier genau richtig. Wir geben Dir wöchentlich Tipps und konkrete Anleitungen für ein besseres Zusammenleben mit Deinem Hund.

2 Gedanken zu „Hundeerziehung – Mit diesem Signal wird Dich Dein Hund verstehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.