BESTSELLER

Der große Hundeguide – jetzt gratis!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

Hier gehts zu den BESTEN Preisen, für deine Fellnase ! (klicke dazu einfach auf das Bild;))

 

 

Hundeerziehung: Ohne Stress? Klick jetzt einfach oben auf den Link, und meine Freunde Lena, ihr Hund Bobby und die Hunde Expertin Johanna, zeigen Dir die geld- und zeitsparende Ergänzung / Alternative zur Hundeerziehung in der Hundeschule für Dich und Deinen geliebten Vierbeiner..

..sie zeigen Dir, wie Du die 6 wichtigsten Kommandos für eine glückliche Hund-Mensch-Beziehung Deinem geliebten Vierbeiner schnell, kinderleicht und in Eurer gewohnten Umgebung beibringen kannst, und noch viele, nützliche Hundeerziehung Tipps und tierische Tricks, für Dein ganz persönliches und stressfreies Hundetraining mit Spaß..

Klick jetzt oben auf den Link und schon geht´s los mit der Hundeerziehung / Welpenerziehung ohne Stress und mit jeder Menge Spaß, damit die Bindung zwischen Deinem Hund und Dir noch besser und enger wird.

Hallo lieber Zweibeiner,
schön dass Du da bist. Ich hoffe mein kleines Video über Hundeerziehung hat Dir gefallen.

Hatte ich mich eigentlich schon vorgestellt? Ich bin der Mampffred, Mani Mampffred und ein waschechter Jack Russell Terrier. Aber genug von mir, denn Du bist heute die Hauptperson und ich möchte ich Dir jetzt gerne noch ein paar Dinge zur Hundeerziehung wuffen, so von Hund zu Mensch.

Einen Welpen erziehen beginnt ja schon sehr früh, nämlich dann wenn Du sie oder ihn stubenrein bekommen willst.

In den neuen 4 Wänden wird erst einmal hier und da geschnüffelt und gerüsselt, Hund muss ja schließlich wissen, wo er seinen pelzigen Hintern die nächsten 8-14 Jahre niederlässt.

Gerade zu Beginn dieser wundervollen Beziehung, dürfen natürlich wichtige Basics nicht fehlen, und diese stehen ganz dick und fett in jedem Hundeerziehung Buch.

Um Deinen Welpen erziehen und zu einem gehorsamen und glücklichen Hund auszubilden, braucht es 3 wichtige Dinge von Dir:

1. Geduld, Ausdauer und Übung, Übung, Übung

2. oftmals starke Nerven und ein dickes Fell

3. viel Liebe, Leckerchen , Streicheleinheiten und natürlich Zeit für Spiel und Spaß

Auf alle „Felle“ empfehle ich Dir und Deinem neuen Familienmitglied den Besuch einer guten Hundeschule.

Und glaub mir, den richtigen Hundeflüsterer /in für Dich und Deinen Hund zu finden, braucht etwas Zeit und eventuell ein paar Anläufe.

Hör Dich am besten in Deiner näheren Umgebung nach einem guten Hundetrainer /in um. Nutze die Gelegenheit, Dich mit anderen Hundebesitzern über deren Erfahrungen in der Hundeerziehung aus zu tauschen.

Als Ergänzung zur Hundeschule kannst Du in einem Hundeerziehung Buch nachschlagen, oder noch besser und vor allem stressfreier hol Dir einfach einen Online Hundeerziehung Kurs mit jeder Menge Schritt für Schritt Hundeerziehung Videos zum schnellen Nachmachen. Du bekommst genau gezeigt, wie Du kinderleicht Deinen Hund oder Welpen erziehen kannst.

Die größten Vorteile dieser ergänzenden Hundeerziehung sind:

– Es gibt detaillierte Schritt für Schritt Anleitung in Form von kurzen Hundeerziehung Videos.

– Du kannst jederzeit und überall mit Deinem Hund üben, denn Du kannst die Videos auch unterwegs z.B. auf Deinem Smartphone anschauen.

– Ein solcher Kurs fängt ganz leicht mit den Grundlagen der Hundeerziehung (Sitz, Platz, Aus,…) an und steigert sich bis zum Spezial-Hundetraining für fortgeschrittene Fellnasen (Anti-Jagd, nichts vom Boden aufnehmen,…).

– Ein Online Hundeerziehung Kurs ist sehr günstig, meist nicht mehr als ein 20 Kilo-Sack Premium-Hundefutter, und das Beste, Du investierst nur ein einziges Mal, beim Futter sieht das schon anders aus.

– Außerdem sparst Du eine Menge Zeit und Geld. Wer kann es sich schon leisten, ein ganzes Hundeleben lang und mindestens 1 x die Woche in die Hundeschule zu fahren, oder hat das Geld sich einen Hundetrainer /in privat zu sich nach Hause zu holen, und glaub mir, wir Vierbeiner haben viele, viele Wünsche, die Du uns mit Sicherheit erfüllen möchtest

Zusammengewufft: Die perfekte Ergänzung zur Hundeschule für Dich und Deinen geliebten Hund ist ein Online Hundeerziehung Kurs.

Klick den nachfolgenden Link und lerne meine 3 Freunde, Lena, Bobby und Johanna kennen, die Dir genau zeigen, wie einfach und schnell Hundeerziehung ohne Stress auch für Dich und Deine geliebte Fellnase wahr werden kann.