Hundeerziehung – Kommando vs. Sichtzeichen im Hundetraining

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hundeerziehung: Hast du jemals ausprobiert ob dein Hund auch nur auf die ihm beigebrachten Sichtzeichen reagiert, ganz ohne das Kommando zu sagen und umgekehrt?

23 Gedanken zu „Hundeerziehung – Kommando vs. Sichtzeichen im Hundetraining

  1. Easy Schumi Antworten

    eine gute Idee! Mein hund schafft nur sitz ohne zeichen xD! Was ist das für ein Geschirr was Jimmy trägt?:)

  2. BPLoader Antworten

    Ein sehr schönes Video und ein sehr interessanter Test! 🙂
    Meine Mum und ich haben einen Kaukasen (Owtscharka) Zuhause, mittlerweile ist er jetzt 1 Jahr alt und da wollte ich fragen, ob du vielleicht einige Tipps und Tricks hättest ihn zu trainieren, denn er hat seinen eigenen Kopf.
    Als Herdeschutzhund macht er seine „Arbeit“ quasi aufpassen hervorragend, doch er ist sehr aufgeweckt und springt uns immer an, deswegen die Frage: „Wie kann ich ihn trainieren und wie kann ich ihm das abgewöhnen?“

  3. IKARUSDOODLE - Haus, Garten & Hunde Antworten

    Probiert es aus! Macht wahnsinnig Spaß und ist super interessant. Ich bin gespannt, wie es bei euch klappt.

  4. Nele Ohlendorf Antworten

    Und wie ist es bei Klaus könntest du das mir schreiben oder ein Video machen🐶😄🙏

  5. Tecpet Antworten

    Hallo 🙂 ich bin ein Riesen Fan von dir und finde deine Videos total super, wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbei schauen da mein Hundekanal noch in den Startlöchern steht und ich gut ein paar Tipps gebrauchen könnte ☺️ liebe Grüße

  6. phine xoxo Antworten

    Mein Hund ist noch ein Welpe (8 Monate) und es hat super geklappt 👍🏻🐶🐩

  7. Jedi Ritter 2003 Antworten

    Hey<3 Einmal ich LIIIIEBE deine Videos. Und jetzt zur Frage. Woran erkennt man, dass er Hund Zecken hat?

  8. Jambalaya Antworten

    Auf die Idee wär ich überhaubt nicht gekommen! 😀 Sehr cooles Video, musste das auch gleich ausprobieren.
    Meiner hat ohne ausgesprochenes Wort genau so reagiert, wie wenn ich was sagen würde. Aber ich spreche eh schon nicht soo viel mit dem, wenn ich was will 😛 Nonverbal bringts!! 🙂 🙂

  9. Kleine Birkenwanze Antworten

    Ich finde es toll das du dir Gedanken machst welches Video du drehst…Mein Hund macht es sowohl mit- als auch ohne Sichtzeichen.

    Jimmy ist so Süß!🐾

  10. beagle - Antworten

    dass bei boy genauso !! 😂 wenn ih zb. rum sage versehe er nichts ich von ihm will 👍💕 tolles video

  11. Butterfly heart Antworten

    Mein (8 Monate alter Hund) Reagiert auf nichts einzeln nur zusammen 😂💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.