Hundeerziehung: Hund „Nein“ beibringen! So lernt der Hund das Abbruchsignal Nein / Aus! Tipps!!

BESTSELLER

Der große Hundeguide – jetzt gratis!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

Hier gehts zu den BESTEN Preisen, für deine Fellnase ! (klicke dazu einfach auf das Bild;))

 

 

In dem heutigen Video, zeige ich euch, wie ihr eurem Hund bzw. Welpen das Kommando Nein beibringen könnt.
Ein Abbruchsignal ist wichtig für die Erziehung eures Hundes und diese kann man vielfältig einsetzen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Infos und Tipps helfen.

24 Gedanken zu „Hundeerziehung: Hund „Nein“ beibringen! So lernt der Hund das Abbruchsignal Nein / Aus! Tipps!!

  1. Marcel's Koch&Backkunst Antworten

    Juli ist das auch so bei dir das wenn Nero sich freut dann macht er seine Ohren nach unten!??????Das ist so süß

  2. Golden Paw - Hundekanal Antworten

    Klasse Video! Grade bei einfach verfressenen Goldi wie unserem sehr wichtig. Haben es danke deinem Video sehr leicht hinbekommen. Finde es immer wieder genial, wenn uns was hinfällt, schaut er kurz und dann direkt uns an, weil er es jetzt echt drin hat, nichts mehr vom Boden zu nehmen. Und das heißt schon was für einen Retriever 😀
    Also: Vielen Dank für das Video 🙂

  3. Hannah Antworten

    Super Video! Mein Welpe frisst wirklich alles. Werde gleich mit dem Training anfangen@

  4. ricardaaa klaas Antworten

    Ein sehr hilfreiches Video toll!❤ meine Frage ist: welche Hunde Rasse das ist❤?

  5. Meister Ämon Antworten

    Danke!
    Echt klasse Tipps die du machst,bei so vielen Videos fallen dir immer noch so viele Ideen ein:)
    Danke für die Ganzen Tipps,die werde ich anwenden ?

  6. MrUratox Antworten

    Sehr gutes und informatives Video:) wie sieht es denn mit den Wiederholungen aus ? 3 x 30 am Tag Oder was würdest du empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.