GRUNDKOMMANDOS – SITZ – PLATZ – MÄNNCHEN!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

HUNDEERZIEHUNG GRUNDKOMMANDOS- SITZ, PLATZ, MÄNNCHEN, GUTEN TAG

Heute zeige ich euch mal das angefragte Video zu den Grundkommandos in der Hundeerziehung, viel Spaß

39 Gedanken zu „GRUNDKOMMANDOS – SITZ – PLATZ – MÄNNCHEN!

  1. Thomas Fischer Antworten

    Ich habe meiner Katze Sitz und Bleib beigebracht. Im Moment sind wir bei Bleib und Hier ??

  2. Herbst Kind Antworten

    Ich hab bei „platz“ meinen Hund erstmal sitzen lassen & dann das Leckerli vor die Nase meines Hundes gehalten & wenn er es fokussiert hat , bin ich damit Richtung Boden & wenn es auf dem Boden lag, hat er sich automatisch auch hingelegt. Hat supi geklappt . ? Das Leckerli muss halt zwischen den Pfoten zum Schluss zu liegen kommen. Männchen üben wir auch gerade ??Ich hab bis jetzt immer meinen Körper als Stütze genommen (ich sitzt quasi hinter ihm, sein Rücken an meinem Bauch , Leckerli über seiner Nase) statt dem Sofa , deine Idee gefällt mir aber auch super , das werd ich mal mit meiner Bully testen . ? Wie hast du es hinbekommen, dass Bruno Laut gibt ? Meiner bellt nie, hab es auch noch nicht aus ihm gekitzelt bekommen. ?

    • Herbst Kind Antworten

      frenchbulldog.bruno hab den Text noch mal verlängert ? meine Frage war noch, wie du Laut übst? ?Meiner bellt nie & konnte ich auch noch nicht aus ihm herauskitzeln?

    • Frauchens.Liebling Antworten

      Herbst Kind Bruno bellt auch nie und deswegen mussten wir es anders trainieren ? Haben ihn zum Spielen animiert, dass er ein bisschen aufgeregter war und ihn dann quasi angewufft, dann hat er es nachgemacht und dann hat er ein leckerlie bekommen, sehr lustige Story ?

  3. Wander Hund Antworten

    Männchen habe ich so beigebracht das sie als erstes die Vorderpfoten auf meine Arme macht und man die Arme die als Balace Stütze dienen weg

    • Frauchens.Liebling Antworten

      Wow, du wusstest es sogar noch bevor mein Specialvideo online ging, nochmal recht herzlichen Dank :*

  4. Marcel Brock Antworten

    Hey , super Video! 🙂 Könntest du noch ein Video über das „Wuff“ raus bringen ? Gerne auch noch mehr Tricks 🙂 Gruss

  5. Binis Bheim Antworten

    Hallo, super?…….gerne noch Take five, wuff und dreh Dich ……..toll erklärt ??

  6. Steffen Antworten

    FInde ich ja alles ganz toll !Aber Training mit Futter scheint zwar effektiv zu sein ist aber alles andere als gut

  7. Liz G Antworten

    Hey, ich habe vor kurzem deinen Kanal entdeckt und mag deine Videos echt gerne 🙂 Wir haben seit einer Woche auch eine Französische Bulldogge.
    Könntest du vielleicht mal ein Video machen wie ihr Bruno den Befehl „ab ins Körbchen“ beigebracht habt? 😀

  8. pekorino1 Antworten

    Ich würde gerne wissen wie du ihm beigebracht hast ins Körbchen zugehen ?. Und ob er viel pupst. Unsere daisy ist eine wandelnde pupsmaschine?

    • Frauchens.Liebling Antworten

      Nein, das liegt am Futter wenn der Hund pupst, Futter mal wechseln auf hochwertig ohne Getreide, das muss man ausprobieren ? das ab ins Körbchen bedauert mehrere Schritte, werde vielleicht mal demnächst ein Video machen

  9. vladan stojanovic Antworten

    Sehr gutes Deutsch hunde haben Tatzen hahaha leider wirckt das nicht sehr fachmännisch!!!

  10. KcuXa95 Antworten

    Sitz und Platz hat wunderbar geklappt aber Männchen konnte meine schon von alleine und das mit 3 Monate ?☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.