Hundeerziehung ganz Easy Jack Russell Terrier Mani Mampffred in der Hundeschule zeigt Tricks

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hundeerziehung: Ohne Stress? Klick jetzt einfach oben auf den Link, und meine Freunde Lena, ihr Hund Bobby und die Hunde Expertin Johanna, zeigen Dir die geld- und zeitsparende Ergänzung / Alternative zur Hundeerziehung in der Hundeschule für Dich und Deinen geliebten Vierbeiner..

..sie zeigen Dir, wie Du die 6 wichtigsten Kommandos für eine glückliche Hund-Mensch-Beziehung Deinem geliebten Vierbeiner schnell, kinderleicht und in Eurer gewohnten Umgebung beibringen kannst, und noch viele, nützliche Hundeerziehung Tipps und tierische Tricks, für Dein ganz persönliches und stressfreies Hundetraining mit Spaß..

Klick jetzt oben auf den Link und schon geht´s los mit der Hundeerziehung / Welpenerziehung ohne Stress und mit jeder Menge Spaß, damit die Bindung zwischen Deinem Hund und Dir noch besser und enger wird.

Hallo Vierbeiner und natürlich auch Zweibeiner,

ich sehe Ihr habt mein Video angeschaut.
Wie hat es Euch gefallen?
Übrigens, weitere interessante Geschichten aus meinem Hundeleben und viele vier- und zweibeinige Hundefreunde findet Ihr hier.

Hier in meinem persönlichen Hundekanal, werdet Ihr demnächst regelmäßig neue und spannende Videos von mir und interessante Tipps und Tricks, die das Hundeleben noch schöner machen, finden.

Ich freue mich auf viele neue Fans, Freunde, Follower, Abonnenten oder ganz einfach hundische Kontakte.

Pfote hoch und ein kräftiges Wuff Wuff
Euer Mani Mampffred

„lustiger Hund“ Hunde lustig „Jack Russel Terrier“ Tricks Trick Videos Video Tiere funny fun animal dog pet agility lachen laughing witzig russell jack terrier Haustier dogs Hundevideo dogvideo Hundegeschichten dogstory Spass Spannung Spiel game spielen playing Freude Happy Freunde Friends Friend Friendship Geschichten Storys Abenteuer adventure Hundeabenteuer dogadventure Sitz Platz Aus Bleib Komm Rolle Tod Männchen Fuss Wiese Trainer „outdoor sports“

21 Gedanken zu „Hundeerziehung ganz Easy Jack Russell Terrier Mani Mampffred in der Hundeschule zeigt Tricks

  1. Tara Marlena Antworten

    Sitz Platz aus bleib komm bring und Fuß sind doch keine Tricks sondern grundkommandos?!

    • Mani Mampffred Antworten

      Tara, manche Hundebesitzer stellen diese Grundkommandos schon vor eine unüberwindbare Aufgabe. ;o)

    • Tara Marlena Antworten

      Ja,ich weiß(leider,weil wenn man selbst zu unfähig ist,bzw keine Zeit hat ihm das beizubringen,sollte Mann sich keinen hund anschaffen…)

  2. _Zottelschnute_ Antworten

    Grundkomandos sind sitz,platz und bleib. Wenn der Hund das beherrscht kann man alles andere darauf aufbauen. Tricks sind dann Pfötchen geben und Rolle und und und. Jeder kann aber selbst bestimmen ob er es jetzt Trick oder Grundkomando nennt. Aber für alles gibt es ein Hilfsmittel: Geduld und gaaaanz viele Leckerbissen für unterwegs 🙂

    • Mii Kay Antworten

      Ich wünschte meiner würde tatsächlich immer auf seinen Namen hören, aber seit der neue Welpe hier rumläuft ist er extrem apatisch geworden und macht den Anschein seine Lebensgeister hätten ihn verlassen xD

    • Ruth Jost Antworten

      kommt ganz darauf an ob du einen vom Züchter mit Stammbaum holst oder von Privat… vom Züchter etwa 800 Euro

    • Br33 _ZY Antworten

      GamerZocker HD ich habe Leonadro n geschängt bekommen das vor 2-3 wochen er ist am 1dezember geboren also ist er noch ein baby er heißt Chiko

    • Mii Kay Antworten

      mein neuere Welpe war 400€. und das obwohzl er schon 6 wochen bei jemandem gelebt hatte

    • meh lanie Antworten

      Mein jackrussel Welpe kostete 450€ hatte ich mal für ihn bezahlt gehabt privat mus nur noch weiterhin mit ihm Lehren er ist diesen Monat 7 monate geworden

  3. Sunwah P. Antworten

    toll, mein hund kann die tricks auch. aber es sind nur tricks. – keine erziehung
    wenns gefahr gibt (oder wenn der hund etwas als gefahr identifiziert) und das leckerli sekundär wird, dann macht der kein sitz, platz und steh mehr!
    wenn man keine führung beherrscht (entspannt (!!)-nicht aggressiv- aber dominant) wird der hund auch nicht folgen wenns mal wichtig ist.

  4. meh lanie Antworten

    Hallo ich wollte fragen wie bekomm ich das bei mein 5/6 Monaten alten jackrussel terrier hin das er das auch so macht er macht nur Sitz 😉 und das mit Hollen ist auch so ne Sache

    • yasinhenfs Antworten

      „Jack Russell Terrier Mani Mampffred in der Hundeschule zeigt Tricks“ – tut genau was im titel steht

  5. Nicole K Antworten

    Also vom Title hab ich was komplett anderes erwartet. Bin enttäuscht. Die Hälfte der Tricks beherrscht mein Hund bereits🤷🏻‍♀️ Na also Hundeerziehung ist echt was anderes Leute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.