HUNDEERZIEHUNG – FRANZÖSISCHE BULLDOGGE ERZIEHUNG!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Heute zeige ich euch, was wir Bruno alles beigebracht haben. Natürlich ist die Hundeerziehung ein Prozess, der vermutlich nie aufhört. Trotzdessen wollen wir euch unser Ergebnis nach 5 Monaten zeigen. In diesem Video geht es um Grundkommandos, die das Leben mit dem Hund einfach schöner uns einfacher machen, beispielsweise, ab ins körbchen, den Rückruf, das Fuß gehen und weitere Prinzipen in unserer Erziehung.

41 Gedanken zu „HUNDEERZIEHUNG – FRANZÖSISCHE BULLDOGGE ERZIEHUNG!

  1. Marisol Clausius Antworten

    Bitte ein Trick Video über Wuff & männchen ?
    Oder einfach generell ein trick videos??

    • Frenchie Erziehungstipps Antworten

      du kannst gerne mal bei uns auf dem Kanal vorbeischauen, wir haben zwei Videos bei denen es um tricks mit dem bully geht 🙂 lg Felix & Cuba

  2. Berfin Antworten

    Ich liebe diese rasse und Bruno lieb ich auch unglaublich süß ich bin zufällig auf das Video gekommen und habe es mir angeschaut und dann habe ich es erst mal gelobt weil ich das Soo gut finde wie du das machst ❤️

  3. LeonieHRL Antworten

    Ich habe auch vor 2 Wochen eine Französische Bulldogge Hündin Yamka bekommen. Dein Video war sehr sehr lehrreich.

  4. dinchen K. Antworten

    Kannst du mir sagen wie du es gemacht hast das Du ihn frei laufen lassen kannst ?

    • Frauchens.Liebling Antworten

      Da kann ich gern mal ein Video zu machen, da muss man ziemlich viel beachten ?

  5. Sascha van Terror Antworten

    Sowas von süß ?
    Wir bekommen unser Baby am Montag ?
    Ich freue mich so sehr ❤️

  6. pekorino1 Antworten

    Wir haben seit 4 tagen ein frenchi. Sie ist auch gerade mal 12 monate alt. sie ist super lieb aber kann leider garnix. hoffentlich wird das bei ihr wie mit dem bruno. der hübsche
    =)

  7. Selina Flach Antworten

    Vooooll süß ? du bist mega sympathisch.. dir würde ich alles glauben 😀 ?♥️ cooles Video ?

  8. Daniela Crepulja Antworten

    Hat wer Tipps gegen das besteigen bei rüden ? Weil es ist Mittler Weile echt nervig ? oder was man dagegen tun kann?

    • Daniela Crepulja Antworten

      Maria naja „nur“ wegen sowas würde ich es nicht wirklich tun wir kennen uns wirklich gut mit Hunden aus aber ich habe nur mach Tipps gefragt ob noch jemand etwas weiß weil kastrieren ist nicht immer die richtige Lösung

    • Maria Antworten

      @Daniela Crepulja ich würde meinen rüden das auch nicht antuhen, unsere hat damit aufgehört als die,,pupertät“ zu ende war. Wie alt ist denn dein Hund vlt liegt es daran

    • Daniela Crepulja Antworten

      Maria danke trotzdem für deine Antwort 😉 wir haben mehrere Hunde da wir einen Bauernhof haben und immer paar Straßenhunde aufnehmen von daher sind die unterschiedlich alt ☺️

  9. Sophia Kirchner Antworten

    Haben seit gestern unseren bulli welpen ? wenn sie sich ein bisschen eingewöhnt hat geht es mit dem Training los

    • Frenchie Erziehungstipps Antworten

      viel Spaß mit dem kleinem 🙂 wenn du Tipps und Unterstützung brauchst, kannst du gerne mal bei uns auf dem Kanal vorbei schauen, da ist bestimmt was für euch dabei 🙂 lg Felix & Cuba

  10. Lina Schwiegershausen Antworten

    Omg ich habe den gleichen Hund und meiner heißt auch Bruno????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.