Hundeerziehung: Eine Sache, die so viele falsch machen!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Immer wieder fällt mir auf, dass die Menschen vergessen ein Kommando auch aufzulösen, wenn sie dieses beenden möchten. Dabei ist das so wichtig! Es erspart einem so viele Nerven, wenn es einfach trainiert wird.

Wenn du einen Grundlagen Kurs suchst, weil du JETZT endlich etwas ändern möchtest und ein entspanntes Leben mit deinem Hund haben willst, dann habe ich hier 2 Empfehlungen für dich:
*Werbung*

Kinesiotaping für Hunde: https://covl.io/kinesiotaping-fr-hunde


Tolle Lektionen, Johanna hat sich wirklich viel Mühe gegeben!

Habt Spaß und viel Erfolg beim Training!

2 Gedanken zu „Hundeerziehung: Eine Sache, die so viele falsch machen!

  1. Melanie Hellmer Antworten

    Schönes Video, danke! Wie hast du deinem Hund das Kommando „ab“ beigebracht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert