Hund anspringen abgewöhne!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hund anspringen abgewöhnen. Wenn dein Hund Leute anspringt, kannst du mit ihm so Schritt für Schritt eine höfliche Begrüßung üben.

Ganz häufig fällt es – gerade jungen – Hunden schwer, ruhig und gelassen sitzen zu bleiben, wenn eine andere Person auf sie und ihren Mensch zukommt.

Sie möchten den Menschen auch begrüßen und springen womöglich sogar hoch. Oder reißen ihren Menschen um beim Versuch, schneller zu der Person zu kommen.

In diesem Video zeige ich dir, wie du auf nette Art trainieren kannst, dass dein Hund brav neben dir sitzen bleibt, wenn andere Menschen zu dir kommen und sogar die Hand schütteln.

Du siehst hier übrigens ein echtes Training. Die Situation wurde nicht gestellt, sondern dieser Hundehalter hat das Problem.

Wenn du einen Welpen hast, ist es natürlich ideal, wenn du das von Anfang an übst.

Ein Gedanke zu „Hund anspringen abgewöhne!

  1. likör-zubehör .de Antworten

    Mein Hund will aber lieber die Leute anspringen, da interessiert den kein Leckerli, kann ich hinhalten solange ich will, müsste er schon kurz vorm verhungern sein, dass das Leckerli interessanter für ihn ist als das anspringen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.