Hundeerziehung Barf update – Q&A !

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

22 Gedanken zu „Hundeerziehung Barf update – Q&A !

  1. Milli Mi Antworten

    1 kommentar😍❤. Du bist die beste❤❤ich liebe deine viedeos❤❤❤

  2. Maalia 23 Antworten

    Krass wie die Zeit vergeht.. ich verfolge euch schon seid 2 Jahren 😳😍

  3. Lara-Sophie Fischer Antworten

    Das Video passt super! Haben vor einer Woche erst einen Welpen bekommen❤️ super Video❤️💖

  4. Julia Link Antworten

    Du hast gesagt: Milki und ich sitzen hier bei euch auf dem Sofa 😂😂

  5. Lea Antworten

    Wie hast du sie denn dann immer direkt korrigiert? Mit einem Ruck? Oder bist du in die andere Richtung gelaufen? Würde mich sehr interessieren ! Der neue sofabezug steht euch 😉

  6. Yaren Yilmaz Antworten

    Omg ich liebe 💕 euch so sehr. Milka ist schon 4 😳ich kenne sie seitdem sie 2 ist 😍

  7. Mela V Antworten

    Wie typisch Labrador ist denn bitte Milka’s Reaktion als du das Wort „Futter“ gesagt hast. Herrlich! Ich musste direkt schmunzeln, meine Große ist genau gleich. 😀 Kaya’s Fell hat sich durch die Rohfütterung nicht verändert. Kann mir nicht vorstellen, dass die Wellen davon kommen. Ist Milka denn viel im Wasser in letzter Zeit? Denn das Fell kann sich durch ständig und viel nass zu sein auch verändern. Ist, wie wenn wir unsere Haare jeden Tag waschen würden. 😉 Und da es momentan ja sehr warm ist und unsere Labradore ja gerne ins Wasser gehen, könnte ich mir vorstellen, dass es eventuell daran liegen könnte.

  8. Isabell Schwarz Antworten

    Dein Pulli sieht aber auch kuschelig aus, da wäre ich auch eingepennt. Ist aber mega süss wie Milka schmust.
    Gegen einen Faulenzer Tag haben Hunde nichts, gerade wenn man sehr aktiv ist mit seinem Hund nutzen die das auch mal richtig zum ausschlafen.

    Ich schaue Euch so gerne zu und ich finde es toll das du viele Infos Preis gibst. DANKE 💖💖💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.