Hundeerziehung – ängstlicher Hund?

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

3 Gedanken zu „Hundeerziehung – ängstlicher Hund?

  1. elia ay Antworten

    hallo lieber dirk. wir haben einen basenji der absolut agresiv wird wenn man ihn spontan streicheln möchte oder wenn er von der couch runter soll. ich denke er hat angst und versucht zu beissen damit er seine ruhe hat. wie kann ich das besser wäre schön wenn du antworten würdest. lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.