Hundeerziehung – 3 TIPPS um Deinen Liebling zu bändigen-Praxisvideo!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 


In der Hundeerziehung gibt es immer wieder Hunde, die als s.g. Clown-Hunde gelten. Das sind Hunde, die eben nicht so gehorsam sind, aber liebenswert und eher lustig daher kommen. In diesem Hundeerziehung Video gibt Stephanie Salostowitz 3 bewährte Tipps, um diese Hunde zu bändigen.

23 Gedanken zu „Hundeerziehung – 3 TIPPS um Deinen Liebling zu bändigen-Praxisvideo!

  1. Chris Lachner Antworten

    Danke für deine tollen Tipps 🙂 mit deinem Rückruf Video haben wir den zuverlässigen Rückruf super hinbekommen ??

  2. Sandrina Happe Antworten

    Tolles Video und wieder super erklärt. Die Tipps sind klasse – werde ich ab sofort ausprobieren mit meinem kleinen Clown aus dem Tierheim ?

  3. noriker freundin Antworten

    Kannst du bitte mal einen Link zu dem Geschirr setzen. Es gibt so unterschiedliche Geschirre von Ruffwear und zwei verschiedene mit Brustring. Ich kann im Video nicht richtig erkennen, welches es ist. Wäre klasse??

  4. Stefan Dreizehn Antworten

    Super Tipp! Haben auch einen Boxer und ein ähnliches Problem! Aber nur wenn wir bestimmte Hunde treffen.
    Welches Geschirr ist das? Kann das evtl verlinkt werden?
    LG aus Schleswig-Holstein!

    Mach weiter so!

  5. Jessi B. Antworten

    Ich habe sehr viel gelernt von Dir!
    Danke viele Mal!
    Liebe Grüsse, Jessica

  6. Melissa Volderauer Antworten

    Tolle Arbeit! Man bekommt so super mit was du für eine Freude daran hast und überträgst es auch auf alle ?!!! Ich finde deine Videos toll! ?

  7. Axel Klaus Antworten

    Hallo, erstmal danke für das super Video! Ich hab genau so ein Exemplar als pubertierenden Cane Corso; die Beschreibung passt zu 100 %! Mich würde auch interessieren, welches Geschirr Du verwendest!

  8. Tanja Kranitz Antworten

    Huhu finde Deine Videos Klasse und haben mir auch schon gut geholfen. :).

  9. Dogrockers Antworten

    Ich schaue deine Videos gerne an ? Die Tipps im Video finde ich super und gut erklärt!

  10. Si Bo EL Antworten

    Ich habe auch einen Boxer (Hündin, 3 Jahre alt) und die kennt nur Vollgas! ?

  11. Hundeerziehung Hundepension Salostowitz Antworten

    Hallo an alle Interessierten, ich habe das Geschirr verlinkt! Ruffwear Front Range

  12. 16cds61 Antworten

    Mein Hund ist ein mix aus Känguru und Vollgummiball (flummy) ? mit Clown und wahrscheinlich Kaspar in den Vorfahren. ?

  13. Annett Keller Antworten

    Hallo Steffi, wie immer ein super Video, aufschlussreich. Ich werde einige Tipps ausprobieren. Danke

  14. Gunther Bienert Antworten

    Einfach nur DANKE, weil fast jeder Hundehalter so einen „Clown“ zu Hause hat!?????
    VG Gunther

  15. Diana Duda Antworten

    Tolles Video. Verfolge dich schon lange und vieles umgesetzt. ?? was ich auch toll finde ist, dass du nicht immer die Standardhunde nimmst. Hab ne großer Schweizer Sennenhündin und ist natürlich nicht mit einem Aussie vergleichbar. Stur, eigensinnig und kräftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.