Hundebegegnungen stressfrei meistern!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Hundebegegnungen stressfrei meistern!

4 Gedanken zu „Hundebegegnungen stressfrei meistern!

  1. • Die drei Freunde • (Senior Edition) Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe es mit meinen drei Hunden alleine gemeistert. 😇

    • • Die drei Freunde • (Senior Edition) Autor des BeitragsAntworten

      @Gina Berger das wäre zu lange um es hier zu schreiben.😆
      Man muss sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigen.
      Bei meinem Rüden war es die Unfähigkeit richtig damit umzugehen.
      Bei meiner Hündin lag es daran das sie die Führung übernahm, sie bekam früher wohl die Rolle aufgezwungen.

  2. Christine Greif Autor des BeitragsAntworten

    Gutes Video, gute Erklärung 👍👍👍
    Ich weiß ja warum meine Schäferhündin, knapp 17 Monate alt, an der Leine pöbelt.
    Als Welpe ging sie immer mit erwachsenen Hunden in der Gruppe mit. Wie halt Welpen so sind, wurde sie zwischendurch recht aufdringlich. Eines Tages hatte die 8-jährige Weimaraner Hündin die Schnauze voll und ging sie massiv an. Frieda rannte schreiend voller Panik davon.
    Ab dem Tag änderte sie ihr Verhalten und pöbelt jeden fremden
    Hund an. Sie springt bellend in die Leine und ich weiß nicht, wie ich ihr das aberziehen kann. Sie reagiert auf nix 🤷‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert