Hunde sicher im Auto transportieren- Darauf musst Du achten

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hunde sicher im Auto transportieren. Auch unsere Vierbeiner begleiten uns auf Reisen. Sei es zur Familie oder sogar um die Welt. Doch natürlich ist da der Beifahrersitz und ein normaler Gurt viel zu unsicher. Worauf du also achten solltest erfährst du in diesem Video!

Viel Spaß,
dein Daniel

Hol dir jetzt unsere neue Doguniversity App und tausche dich mit anderen Hundefreunden aus deutschlands größter Hunde-Community aus!

Hier geht es zum Download:

▶︎Zum kostenlosen Doguniversity Welpenfibel Ebook:

▶︎Hier findest du alle Kurse:

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Hunde sicher im Auto transportieren- Darauf musst Du achten

8 Gedanken zu „Hunde sicher im Auto transportieren- Darauf musst Du achten

  1. Hannes_🍟 Autor des BeitragsAntworten

    Jjaaaaa habe gerade schon gefühlt 10 Videos geguckt von dir vielen Dank für die guten Tipps 🤩

    • Doguniversity - Hundetraining mit Daniel Autor des BeitragsAntworten

      Hey Hannes! Das freut mich aber 🙂 Als einfache Orientierung kannst du auch mal einen Blick in meine Playlisten auf Youtube werfen. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag! 🙂

    • Hannes_🍟 Autor des BeitragsAntworten

      @Doguniversity – Hundetraining mit Daniel vielen Dank ebenfalls 😊 ich habe noch kein hund aber hochverscheinlich bekommen wir einen und ich wollte bisschen was lernen und mich vor bereiten und auf einmal sehe ich diese tollen Videos ich gucke sie mir nicht nur mehr an um mich vorbereiten es macht mir einfach so sehr viel Spaß dich mit so glücklich Hunden zu sehen echt tausendmal danke das is der beste kanal für mich 😊

  2. J. Edewo Autor des BeitragsAntworten

    Leider nur Sound auf dem linken Ohr! Ansonsten danke für das Video, genau das hab ich mich schon öfter gefragt.

  3. Reiki aka_Reirei Autor des BeitragsAntworten

    Huhu
    Kann man eine metal/alu Box genauso einfach aus den Auto raus heben? Wie eine zb eine Stoff beziehungsweise Plastik Box?

  4. Brune Autor des BeitragsAntworten

    Sehr passender Zeitpunkt (Welpe kommt bald), muss mich nur noch entscheiden was ich will. Mein Problem bei der ganz großen Boxen oder bspw. Kkfferraumgittern ist, dass ich den Kofferaum nicht mehr nutzen kann. Für den Alltag finde ich die super, viel Platz und sicher, aber man ist ja auch gerne mal n paar Tage unterwegs und da sind die ganz großen Dinger schon echt schwierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.