Hunde richtig verstehen [Körpersprachliche Arbeit mit dem Hund]

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hunde richtig verstehen [Körpersprachliche Arbeit mit dem Hund]

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

23 Gedanken zu „Hunde richtig verstehen [Körpersprachliche Arbeit mit dem Hund]

  1. Henny Seifert Antworten

    Haha mein junger Berner ist da sehr resistent, ich kann in ihn reinlaufen, der bleibt trotzdem liegen. Erst beim 3. Mal weicht er dann unter meckerndem Gejaule zurück haha, aber wir bleiben dran.

  2. Z 05 Antworten

    Ja krass wie Hunde über Körpersprache kommunizieren, ich glaube das ist was, was bei Menschen unterschätzt wird. Ich möchte auch bald einen Hund adoptieren und kann hier schon wirklich viel lernen und besser aus zB Büchern 🙂

  3. Medien Würmchen Antworten

    Vielen Dank für das Video! Würde mir noch einen zweiten Teil wünschen, der ganz besonders auf die Körpersignale von Hunden eingeht, damit ich diese besser verstehen kann.

  4. Jesus Christus Antworten

    Welche Leckerlis sollte man so allgemein für das Training benutzen? Vl hat jemand einen Tipp

  5. Fee Droscha Antworten

    Wir haben jetzt dein Heft zur Bindung und Beziehung zum Hund bekommen und es hilft us mit unserem 4 Monate alten Hovi echt weiter. Kein leichter Fall aber trotzdem so unfassbar süß. Wir haben durch dich viel gelernt und kommen super mit unserem kleinen klar. Dankeschön

  6. SardesCom Antworten

    Dieser Schäferhund ist mal einfach soooo süß…. Danke für die Videos, sehr lehrreich. Hab gerade einen Welpen gekauft und muss noch viel lernen.

  7. Oli Schlager Antworten

    Gute Tipps, danke.
    Ich würde gerne mit meinem Hund ein bisschen trainieren und würde gerne wissen ob und wenn ja was man für das Training von Tricks braucht?

  8. Battle Royale with cm_exe Antworten

    Bei den negativen Bewertungen haben die Zuschauer vermutlich die Untertitel vergessen einzuschalten ???🙈😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.