Hunde richtig lesen lernen – Schau genau hin!

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Die besten Angebote für deinen Hund auf amazon!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Hunde richtig lesen lernen – Schau genau hin!

6 Gedanken zu „Hunde richtig lesen lernen – Schau genau hin!

  1. Daniel H. Autor des BeitragsAntworten

    Wieder was gelernt … mir ist nur aufgefallen, dass er öfters abgeschnappt hat und gestresst gewirkt hat. Danke!

  2. Tanja Neipp Autor des BeitragsAntworten

    Vielen Dank für das Video. Hoffe es erreicht viele Hundehalter. Wie du sagst es ist oft nicht offensichtlich, doch Ärger bahnt sich eben an. Ich habe genau diese Erfahrungen mit meinem zweijährigen Rüden gemacht und meide seither auch den Dog Park hier bei uns weil eben viele Hundehalter dann kein Verständnis haben wenn ich ihren Hund wegschicke…
    Liebe Grüße aus Kanada 🇨🇦 Great Job Steve and the whole team 🐾

  3. Sandra Soniec Autor des BeitragsAntworten

    Solche Sequenzen sind sehr hilfreich, um „Was siehst Du in X Sekunden?“ zu üben. In Echtzeit gibt es keine Pausentaste. Danke fürs Teilen und die Auflösung.

  4. Ronja Mast Autor des BeitragsAntworten

    Wenn ich eli an der schleppi laufen lasse mit denen wo sie sich versteht und ich sehe, dass sie überfordert ist, dann unterbreche ich das. Wenn der andere nicht aufhört dann blocke ich.

  5. Aussienando Autor des BeitragsAntworten

    Ahhh.. in den ersten ca 20 Sekunden des Videos, stellen sich mir die Nackenhaare auf🙈 ich bin gespannt was Steve dazu sagt bzw wie er es beurteilt👍🏼☺️

  6. Aussienando Autor des BeitragsAntworten

    Joa..was soll ich sagen…das trifft es perfekt 👍🏼👍🏼👍🏼 danke für dieses Video..
    Ich finde super, wenn die „normalen“ Hundehalter mit solchen Videoanalysen sensibilisiert werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.