Hunde brauchen Rituale. Oder?? Das MUSST du WISSEN!

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

jetzt hier kilcken

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Hunde brauchen Rituale. Oder?? Das MUSST du WISSEN!

2 Gedanken zu „Hunde brauchen Rituale. Oder?? Das MUSST du WISSEN!

  1. LuNi🐾🐎🥰 Autor des BeitragsAntworten

    Warum hast du manchmal ein halsband an und manchmal nicht bei heihei. Kommt es auf situationen drauf an ob du dich entscheidest für eins,oder gegen eins?😊

  2. Diana Weinert Autor des BeitragsAntworten

    Tolles Video und alles auf den Punkt gebracht. Ich habe einen Labrador-Boxer, gerade 16 Monate und zur Zeit ein Pupertier 😎. Ich finde Hundetrainer Klasse , von 16 Trainern gibt es 16 verschiedene Möglichkeiten und Tipps. Ich kann nur für mich sprechen,ich muss mir im Klaren sein was ich will und was ich mit meinem Hund umsetzen kann. Jeder Trainer hat eine andere Art und auch Weise dies an die Menschen zu vermitteln. Hundetrainer sind für mich Sozialpädagogen die mit den Menschen arbeiten müssen damit diese mit ihren Hunden klar kommen😉 . Ich komme mit deinen Strategien super klar, ich hoffe auf mehr Videos von dir 😊😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.