Hunde Ausbildung: Deinen Hund GELD suchen lassen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hier der 2. Teil zum Thema Geruchsunterscheidung. Viel Spaß beim Üben.

Viel Spaß beim Video,

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

28 Gedanken zu „Hunde Ausbildung: Deinen Hund GELD suchen lassen

  1. LegendeLuca Antworten

    Cooles und informatives Video! Ich werde es gleich mal anfangen zu üben

  2. 똥꼬발랄 차차_Lovely Bubbly Chacha Antworten

    Es gibt zu viele gute Informationen, um einen Hund zu trainieren.❤️
    Bitte postet so viele Videos von jetzt an.
    Ich bin YouTube, der Golden Retriever in Korea großzieht.
    Kommen Sie, wenn Sie Zeit haben. ❤️

    • Frenchie Erziehungstipps Antworten

      kannst auch gerne mal bei uns auf dem Channel vorbei schauen 🙂

  3. B Ram Antworten

    Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Airedale Terrier, er war mein ständiger Begleiter, einmal verlor ich im Wald meine Tabakspfeife und mein Hund führte mich zu der Stelle 🙂 Hätte ich sonst nie gefunden….

  4. uwe jacobs Antworten

    hi tolles video hab auch ein lappi und hab es so gemacht aber sobald ich käse schinken genommen hab war alles vorbeo hat fast die dose gefressen lach ich mach aber weiter vielleicht erstmal nicht so schwer für mein lappi lg

  5. Lina Christiansen Antworten

    Hey Daniel kann man den Hund auch so trainieren, dass man ihm ein Geruch hinhält, er das such Kommando bekommt und er dann nach dem Geruch sucht und der Hund aber beliebige Gerüche sucht, eben die, die man ihm hinhält? Falls das möglich ist könntest du dazu ein Video machen?

  6. Ute Ebner Antworten

    Hallo Daniel, vielen Dank für für die tollen Lehrvideos. Mein Entlebucher Ludwig und ich haben schon sehr viel von dir gelernt. Mehr als in der Hundeschule. Kannst du bitte erklären, warum manchmal einmal, manchmal zweimal geklickert wird. Was ist für den Hund der Unterschied. Wäre prima, wenn du das mal erklären würdest. Herzliche Grüße

    • MrTrucker1970 Antworten

      Ich habe das so verstanden das wenn man 1x klickt, bekommt der Hund die Bestätigung und das Leckerli, weil er die richtige Dose gefunden hat. Wenn man möchte das der Hund länger an der Dose schnüffelt, wartet man bis dieser das auch so macht und klickt dabei 2x. So weiß der Hund „Aha, wenn ich länger an etwas schnüffele, werde ich davon erlöst und bekomme mein Leckerli, wenn ich das klicken 2x höre !“

  7. Andreas Antworten

    Hallo Daniel, mit welchem Material arbeitest Du in diesem Video? (Dosen und worin sind diese befestigt)
    Liebe Grüße Monifranzi

    • Eva Strohmeyer Antworten

      Solche Sets kann man fertig kaufen, sind aber relativ teuer. Die von Daniel empfohlenen Filmdosen sind viel billiger. Mit der Befestigung muss man sich selbst was basteln.

  8. Ali 313 Antworten

    Könntes du ein Video machen ob ein Schäferhund usw in einer Wohnung leben kann ?

    • Frenchie Erziehungstipps Antworten

      Ich würde sagen ja, in der Wohnung lastest du ihn ja nicht aus 🙂 soll heißen in der Wohnung hat er seine Ruhepausen und draußen wird er beschäftigt. lg Felix & Cuba

  9. Bommel Muck Antworten

    Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe mir vor 2 Tagen einen Welpen geholt, allerdings musste eine Freundin ins Krankenhaus mit Rhea. Das heißt ihr Hündin ist vorübergehend bei mir und hat auch meinen Welpen mit abgeholt. Seit dem ist der Hund meiner Kumpeline wie eine Mutter zu dem Welpen(weiblich) was schön anzusehen ist. Sie legt sich selbst zu dem Schlafplatz des Welpen. Was ist aber wenn die Kumpeline aus dem Krankenhaus kommt und ihren Hund wieder holt. Wie soll ich sagen, wird mein Welpe dann leiden? Muss ich was beachten? Möchte halt nicht das es meinem Welpen dann schlecht geht. Hast du eventuell einen Rat für mich? Danke im voraus 🙂

    • Zyombz Antworten

      Ich denke Mal, dass das nicht so schlimm sein wird. Dein Welpe war alt genug, dass du ihn von seiner „richtigen“ Mutter abholen konntest, deshalb denke ich Mal, dass er das auch verkraften wird

  10. Irmela H Antworten

    Tolle Idee! Wir (meine 5 Monate alte Kleinpudelhündin und ich) sind schon fleißig am üben! Eine Frage: Die „Dosenhalter“ die Du verwendest sehen gekauft aus. Könntest Du verlinken, wo man die bekommen kann?

    • Eva Strohmeyer Antworten

      Man bekommt sie z.B. bei Amazon oder einfach googeln unter dem Suchbegiff Schnüffeldosen.

  11. Things That Meditate Antworten

    Sry hab mal ne vielleicht dumme Frage:
    Ich möchte meinen Hund im Garten Kienäpfel einsammeln beibringen. Ist das schädlich bzw. gibt’s nen Grund, warum das schlecht sein könnte? ??

  12. Eva Strohmeyer Antworten

    Warum darf der Hund nicht verschieben? Hauptsache er findet doch die richtige. Im Garten könnte man sie vielleicht bis zur Hälfte eingraben.

  13. Dany s Antworten

    Komme nun nicht mehr zum Einkaufen, da der Hund ständig Bündel mit 100ern findet. Also besser auf die selteneren 500€ Scheine trainieren oder Trüffel, wenn man Urban unterwegs ist.

  14. Galaxy of books Antworten

    Kann ich die Dosen auch später weglassen. Ich verliere nämlich ständig mein Handy und da könnte mein Hund ja vielleicht ganz nützlich sein…?

  15. Dennis Kue Antworten

    Super Video! Hab mich schon immer gefragt wie Zoll Hunde genau ausgebildet werden?

  16. Anni Moser Antworten

    Und wie baust du dass dan auf dass der hund dir das anzeigt? Also mit laut oder platz?
    Tolles video!! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.