Hund steht ständig unter Strom! Mehr Konsequenz bei Terriern und Co.?

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ändigUnterStrom!&utm_term=none&utm_content=none

Übersicht unserer Kurse:

BRANDNEUER Kurs – Leinenführigkeit – die lockere Leine:

Hier kannst du mein erstes eigenes Buch "Hunde besser verstehen" bestellen:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Hier gehts zur Webinar Aufzeichnung "Führungsmentalität" :

Video Podcast:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Hund steht ständig unter Strom! Mehr Konsequenz bei Terriern und Co.?

7 Gedanken zu „Hund steht ständig unter Strom! Mehr Konsequenz bei Terriern und Co.?

  1. @robertwuschelhaar1717 Autor des BeitragsAntworten

    Einseitige Kommunikation … habe ich so noch gar nicht betrachtet – hat mich zum Nachdenken gebracht – Dankeschön dafür! Deswegen bin ich hier 👍

  2. @kerstinkartaschewski448 Autor des BeitragsAntworten

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🐕‍🦺🐕‍🦺👍👍

  3. @ireneweber5664 Autor des BeitragsAntworten

    Ihr ward in Luxemburg? Dann seid ihr an unserem Platz vorbei gekommen. Beim nächsten Mal kommt doch auf nen Kaffee vorbei!

    Super Trainingsansatz mit dem Terrier!

  4. @Ajet135 Autor des BeitragsAntworten

    Wie hast du deinen Terrier so super trainiert, dass sie frei laufen kann? Hattest du sie von klein auf? Unsere kleine jagt extrem. Strassenhund. Lg

  5. @lucavosseler3275 Autor des BeitragsAntworten

    Einfach wieder ein megaaaaaaa Video. ❤Vielen herzlichen Dank. 🙏🙏🍀🍀

  6. @justforfun2297 Autor des BeitragsAntworten

    Freue mich mittlerweile richtig auf den Montag 😁
    Danke für den Qualitycontent!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert