Hund Rückruf – 5 Fehler beim Rückruf Trainieren die du vermeiden solltest! – Die Theorie

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Eines der größten Probleme für Hundebesitzer bei der Hundeerziehung ist der Hund Rückruf. In den meisten Fällen werden beim Rückruftraining für Hunde große Fehler gemacht. In diesem Video zeigt Stephanie Salostowitz, welche 5 Fehler vermieden werden sollten, um einen sicheren Rückruf beim Hund zu erreichen.

21 Gedanken zu „Hund Rückruf – 5 Fehler beim Rückruf Trainieren die du vermeiden solltest! – Die Theorie

  1. Annett Keller Antworten

    Gute Auffrischung, so kann man an seinen Fehlern, die sich immer wieder einschleichen, lernen und korrigieren. Super

    • jengomeinherz Antworten

      Ich kenne dass kann dir das Buch von Anja Fiedler empfehlen es heißt Jagdverhalten verstehen , kontrollieren, ausgleichen gibts auf Amazon bei uns hat es geholfen.

  2. Lotta Mayenfels Antworten

    Ich finde es so superlustig, wie der Hund im Hintergrund so begeistert sein eigenes Ding macht ?
    Liebe Steffi, du hast so eine erfrischend realistische Art.
    Vielen Dank für das Teilen deines Wissens und deiner Erfahrungen!

  3. Andreas Rüdiger Antworten

    Danke für deine Tipps . Ich mag es wie locker du das machst . “ ACH DA STEHT DIE ALTE“ haha

  4. Edgar Voigt Antworten

    Sehr gut zusammen gefasst und erklärt. Vielen Dank. Die Videos hier sind im übrigen alle Klasse und können einem viel vermitteln.

  5. Sandra Bryndel Antworten

    Tolle Tipps … aber beeindruckt hat mich die Aussage, „lernfähig“ zu sein und heute ein Geschirr zu empfehlen bei der Schleppleine! Ich habe höchsten Respekt davor, wenn jemand mal gemachte Aussagen auch mal wieder kippt!! …. Danke für all die tollen Tipps !!

  6. Manuela Antworten

    Dankeschön für deine Tipps – absolut nachvollziehbar erklärt – werde ich ausprobieren 🙂

  7. Manuela Bohnhoff Antworten

    Danke, ich liebe deine Videos, schade das wir so weit weg sind, wir könnten so viel lernen, mach bitte immer weiter so. LG manu mit ridgeback Dexter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert