Hund Maya Weimaraner Bei Fuss gehen Training für Begleithundeprüfung ohne Leine Hundeerziehung I

Neues Buch: der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter DOGS Trainerin Conny Sporrer

Martin Rütter

 Jetzt GRATIS Buch sichern!

 

 

präsentiert das Video: Für die Begleithundprüfung wird unter anderem frei bei Fuß gefordert hier üben wir, dass unser Hund Maya Weimaraner „normal Schritt Bei Fuss gehen Bei diesem Training versuchen wir den Blickkontakt vom Hund einzufordern.
Man sollte versuchen dabei aufrecht, selbstbewusst und zielstrebig zu gehen. Natürlich ist das, im derzeitigen Trainingsstadium noch schwierig, denn gleichzeitig wollen wir das Suchen des Blickkontakts unseres Hundes forcieren.

Die Mumifizierung des Herrchens, bitte ich zu entschuldigen es hatte tiefste Minus Grade 🙂

6 Gedanken zu „Hund Maya Weimaraner Bei Fuss gehen Training für Begleithundeprüfung ohne Leine Hundeerziehung I

  1. osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit Antworten

    Wow, Maja ist ja richtig brav 🙂

  2. ivan GALiLEO Antworten

    Gibt es auch eine Fortsetzung zu „Hund Maya Weimaraner „Bei Fuss“ Training für Begleithundeprüfung ohne Leine Hundeerziehung I “ ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.