Hund hat Angst wegen Zwang – Steve reagiert

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

jetzt hier kilcken

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Hund hat Angst wegen Zwang – Steve reagiert

6 Gedanken zu „Hund hat Angst wegen Zwang – Steve reagiert

  1. Sonja Büscher Autor des BeitragsAntworten

    Moin.
    Ich finde es MEGA wie du den Menschen immer wieder den Spiegel vorhält!
    Endlich mal jemand der Hunde als Hunde sieht und nicht als Menschen.
    Durch deine Videos hab ich soooo viel gelernt!
    DANKE

  2. Pepper S Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde deine offene Art super,deine Erklärungen sind nachvollziehbar .Weiter soooo

  3. Denise Lütkenhaus Autor des BeitragsAntworten

    Ein starkes Video! Übertragbar auf so vieles, gerade im Netz, wo oft Dinge aus dem Kontext gerissen werden und gehetzt wird. Es braucht mehr solche Statements! Vermutlich wird es nur leider die nicht erreichen, die am dringendsten mal drüber nachdenken sollten…

  4. Thomas Lenk Autor des BeitragsAntworten

    Sehe ich genauso, ich musste auch lernen das mein Vizslador Mädchen (8 Monate), „ab und zu“ mal eine klare Ansage benötigt sonst tanzt die einem auf der Nase rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.