Hund frei laufen lassen ➡️ Meine neuen Gedanken zum Hunde Freilauf ➡️ Erklärvideo 🐩🐶✔️

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Zum bewährten Leinen-Training
➡️

Hund frei laufen lassen / Hunde Freilauf
#hunde #frei #laufen #lassen #hundefreilauf

Zum erprobten Welpen-Training ➡️
Zur beliebten Steffi-Direkthilfe ➡️

Zum Leinen-Shop ➡️

Hund frei laufen lassen ➡️ Meine neuen Gedanken zum Hunde Freilauf ➡️ Erklärvideo 🐩🐶✔️

9 Gedanken zu „Hund frei laufen lassen ➡️ Meine neuen Gedanken zum Hunde Freilauf ➡️ Erklärvideo 🐩🐶✔️

  1. Beaucerongirls Juna und Gia Autor des BeitragsAntworten

    Ja, dieses Thema war immer schon ein Thema, und ich glaube, das wird immer ein Thema bleiben.
    Ich hatte viele Hunde, jahrelang ein Vierer-Rudel geführt.
    Hatte immer Hunde, die ich frei laufen lassen konnte, mentale Leine, waren abrufbar, und konnte sofort anleinen, wenn ich von Weitem Leute sah. Nun hab ich eine Wilde😂, die sich schon einmal von mir gelöst hat, um einem Hasen zu folgen. Tja, nun wird sie ein Leinengänger sein, schade!
    Ist aber jetzt so. Wir haben einen Garten, da tobt sie dann mit mir.

    Edit: ich werde kein Schleppleinentraining machen, denn meine Hündin hat sich durch die Verfolgung des Hasens selbstbelohnt, und sie wird das immer suchen.

  2. dogmaster Autor des BeitragsAntworten

    Die unsichtbare Leine wird nie abgelegt. Sie gibt dem Hund Sicherheit. Genauso wie die physische. Die zugfrei geführt wird. Für den Hund macht’s keinen Unterschied, wenn er richtig erzogen ist, sprich sozialisiert. Sollte ein Hund Korrekturen benötigen, so kann man damit direkt kommunizieren. Den Rest der Zeit gibt’s keinen stress.

  3. wild Autor des BeitragsAntworten

    Sehr interessant. Ich gehe davon aus, dass man das auch noch mit einem 7 jährigen machen kann. Schwierig, da meiner sofort buddeln gehen wird

  4. Honey _Julita Autor des BeitragsAntworten

    Also ich laufe mit meinen Hunden im Freilauf und die bleiben immer im Radius. Ich habe es mir erarbeitet. Die laufen auch nicht zu anderen Hunden. Wenn ich welche sehe, rufe ich beide zu mir und wir gehen woanders lang. Die 2 laufen aber auch während des Spaziergangs teilweise Beifuß. Ist auch nochmal Auslastung

  5. Thorsten Autor des BeitragsAntworten

    Muss ein Hund demnach NIE galoppieren und sich abreagieren/losfetzen? Oder nur die „fünf Minuten“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert