Hund folgt dir ständig – ganz normal oder großes Problem?

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ändig&utm_term=none&utm_content=none

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Hund folgt dir ständig – ganz normal oder großes Problem?

9 Gedanken zu „Hund folgt dir ständig – ganz normal oder großes Problem?

  1. Mom of two Autor des BeitragsAntworten

    Und was mache ich jetzt, wenn mein Hund mich auf Schritt und Tritt im Haus verfolgt ?

    • Mom of two Autor des BeitragsAntworten

      @SABRINA Petzold dann belege ich das ganze ja doch wieder mit einem Kommando.

    • Mom of two Autor des BeitragsAntworten

      @SABRINA Petzold Konditionierung? Sollte er nicht ohne Kommando lernen mich nicht zu stalken?

    • SABRINA Petzold Autor des BeitragsAntworten

      @Mom of two Na wenn er es von alleine macht braucht es auch kein Kommando 😉 Wenn er dir hinterherdackelt schon, außer du hast kein Problem damit 🤷🏻‍♀️

  2. abshak amalu Autor des BeitragsAntworten

    was ist wenn der hund einen mit den augen die ganze zeit verfolgt? wir haben ihm beigebracht nicht immer hinterher zu rennen, allerdings starrt er dann immer an die wand hinter der sich meine freundin befindet an. kommt auch erst zur ruhe wenn sie sitzt und auch ruht. draussen ein leinenpöbler

  3. Prinzessin auf der Erbse Autor des BeitragsAntworten

    Was ist denn das für ein schöner Hund bei Minute 3?

  4. Prinzessin auf der Erbse Autor des BeitragsAntworten

    Meine hat es anfangs aus Angst gemacht, jetzt ist es schon deutlich besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert