Hund APPORTIEREN beibringen I Dummytraining richtig aufbauen I Für Anfänger und Fortgeschrittene

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

#apportieren #hundetraining

Eine schöne Beschäftigung für deinen Hund zu Hause und unterwegs ist, dem Hund apportieren beibringen. Damit der Hund den Dummy oder Futterbeutel auch sicher zurückbringt, müssen die einzelnen Schritte von Anfang an richtig aufgebaut werden. In diesem Video erfährst du schrittweise, wie dein Hund künftig erfolgreich den Futterbeutel apportiert.

▼WOOOOW – Exklusives Sonderangebot!
Neues eBook!!! Entdecke die Geheimnisse einer tiefen und erfüllenden Beziehung zu deinem Hund mit unserem neuesten eBook: "Harmonie auf vier Pfoten: Die Bedürfnisse deines Hundes verstehen". Tauche ein in eine Welt, die weit über die alltägliche Hundeerziehung hinausgeht und erkunde die Bedürfnisse deines treuen Begleiters.🐶 (inkl. Checklisten)

_________________

JETZT NEU: PROBELEKTIONEN für unsere ONLINE-KURSE

▼ RÜCKRUFTRAINING „Du rufst, da bin ich! Auch ohne Leine ein Team“
Bessere Orientierung, sicherer Rückruf und harmonisches Zusammenleben – viele Tipps in einem Kurs!
Zum Kurs:
Probelektion:

__________________

▼ LEINENAGGRESSION
Dein Hund bellt draußen ständig andere Hunde an? Dann hilft dir dieser Kurs weiter:
Zum Kurs:
Probelektion:
_________________

▼ LEINENFÜHRIGKEIT
Dein Hund zieht an der Leine? Jetzt im Online-Kurs „Bleib mal locker, Leine!“ dem Hund das Ziehen abgewöhnen und sich endlich am leinenführigen Hund erfreuen!
Zum Kurs:
Probelektion:
__________________

▼GRATIS, NICHT UMSONST
Trag dich gleich für unseren kostenlosen Newsletter ein und sicher dir unser kostenloses und umfangreiches eBook mit 10 wertvollen Tipps zur Hundeerziehung! Wie cool ist das denn?

__________________

▼LASS UNS FREUNDE SEIN
❗️ WEB ⏩
❗️ INSTAGRAM ⏩
❗️ FACEBOOK ⏩
❗️INES auf INSTA⏩
__________________

🍪 KLAUSIS COOKIEBOX
Über den folgenden Link könnt ihr uns ganz einfach per Paypal unterstützen. Gerade Klausi, der nimmersatte Mali, freut sich über jeden neuen Hundekeks in seiner FutterBox. Der nächste vielleicht von dir?

__________________

▼PRODUKTTIPPS
* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

********************
Empfehlungen Dummies:
Hunter Dummy: *
Rudelkönig Futterbeutel: *

Empfehlungen Hundezubehör:
Hunter Führleine: *
Karlie Führleine: *
Ruffwear Geschirr: *
Hunter Geschirr: *
Michur Lederhalsband: *
Premium Leckerli-Tasche: *
Kong Hundespielzeug: *
Ostfriesenpfoten Leckerlibeutel aus Kunstleder: *
Schleppleine gummiert: *
Lennie Biothane Schleppleine: *
Lennie Biothane Schleppleine kleine Hunde: *
Flex Schleppleine mit Rückdämpfer: *

********************
Buchempfehlungen Hundetraining:
Gansloßer/Auszeit auf Augenhöhe: *
Gansloßer/Beziehung – Erziehung – Bindung: *
Gansloßer/Hundeerziehung und ihre Grenzen: *
Reichel/Leinenrambo: *
Schaal/Der aufgeregte Hund: *

Mehr Produktempfehlungen in unserem Amazon-Store
*

▼BUCHEMPFEHLUNGEN:
Ernährung & Verhalten beim Hund: *
Beziehung – Erziehung – Bindung: *
Kastration & Verhalten: *
Hundeerziehung und ihre Grenzen: *
Leinenrambo: *
Der aufgeregte Hund: *
Entspannungstraining für Hunde (Buch): *
Der gelassene Hund:
Entspannungstraining für Hunde (DVD): *

▼BUSINESS
Anfragen zu Kooperationen an: info (at) dogstv.de

Hund APPORTIEREN beibringen I Dummytraining richtig aufbauen I Für Anfänger und Fortgeschrittene

10 Gedanken zu „Hund APPORTIEREN beibringen I Dummytraining richtig aufbauen I Für Anfänger und Fortgeschrittene

  1. @babslan3341 Autor des BeitragsAntworten

    Daran übe ich mit unserem 10 Monate alt. Er saust hin, holt, dann es trägt es allerdings in sein Körbchen. Dort kann ich es nehmen, das ist kein Problem. Aber ich habe es noch nicht geschafft, dass er es mir direkt bringt.

    • @karlflanner5259 Autor des BeitragsAntworten

      Hat unsere auch gemacht. Hab dann das Körbchen so aufgestellt, dass sie auf dem Weg dorthin zwingend an mir vorbei musste (zB enger Flur) und hab sie dann riesig belohnt wenn sie bei mir ankam.

  2. @c.k.1054 Autor des BeitragsAntworten

    Unser Ben, Border Collie , fast 3 Jahre ignoriert einfach den Futterbeutel / Dummy. So oft ich versuche mit ihm zu üben. Manchmal, habe es vorher ohne Leine gemacht , geht er weg mit angelegten Ohren. Er nimmt ihn noch nichtmal in den Fang. Jetzt mit Leine dreht er den Kopf in die andere Richtung und wie gesagt, ignoriert einfach was und wohin ich werde. Er mag das anscheinend überhaupt nicht. Gibt es das auch bei Hunden?

  3. @babslan3341 Autor des BeitragsAntworten

    Das mit der Leine ist ein guter Typ bisher habe ich es immer ohne Leine gemacht.

  4. @klauseuler9186 Autor des BeitragsAntworten

    13:45 Egon bringt Steffie das Einholen der Schleppleine bei.

  5. @klauseuler9186 Autor des BeitragsAntworten

    14:47 Egon: „Steffie, Du hast die Schleppleine nicht eingeholt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert