Erfolgreiche Hundeerziehung – Marc Draeger hilft!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Die kleine französische Bulldogge Wilma, macht das Leben ihrer Halter in Hamburg sehr stressig und hat sich zum absoluten Kinderschreck entwickelt. Kann Marc helfen?

32 Gedanken zu „Erfolgreiche Hundeerziehung – Marc Draeger hilft!

  1. _es.m_ Antworten

    Dieser Hundetyp ist richtig unfreundlich und Tipps hat er auch kaum welche gegeben

    • Hasan Cikan Antworten

      isso da fliege ich lieber nach LA zu cesar millan als den um hilfe zu bitten der weiß doch nix über hunde

    • FunkyBuddha Antworten

      Er ist nicht unfreundlich, das ist die Hamburger Art, immer ein wenig schroff aber am ende doch herzlich, und zweitens hat er sehr wohl Ahnung von dem was er tut wie zu erkennen am Ergebnis im letzten teil des Beitrages, der Hund war entspannert, rannte nicht zur Tür und hat Alarm gemacht, ging nicht auf kinder los . Und er hat keine Tips Bundesweit ausgestrahlt weil er damit seinen Lebensunterhalt bestreitet, versuch doch bei deinem nächsten Bäcker besuch von denen das Rezept für deine lieblings Brötchen zu bekommen, mal schauen wie weit du da kommst.
      Und zweitens können Trainingstips für den einen Hund zutreffend sein, für den anderen nicht und dann verschlimmert man im schlechtesten fall alles.

  2. Steffan Zwerg Antworten

    *Geil **1:27** wie die vom Marc Draeger [Hundetype] immer nur die 1/2 vom Gesicht in der Nachaufnahme einblenden, damit keiner die vergammelten Zähn sieht.*

  3. Zinaida Meier Antworten

    Der unsympatischer Trainer seine Geheimnisse für sich bewahrt auf. Ich habe bessere Hundeflüsterer gesehen.

  4. Moni Que Antworten

    How to Problemhund erziehen??
    Meine Güte…diese Mischung aus zwei Sprachen liest sich sehr albern.
    Der Hund war trotzdem süß

  5. ha ha Antworten

    Was haben denn alle mit dem hundetrainer??Ich finde, er ist einfach nur ehrlich ?‍♀️fiel mir nichts Negatives auf ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.