Hausleine & Rituale! Stress im Rudel?! 😳 Hundeerziehung Teil 2

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Übersicht unserer Kurse:

BRANDNEUER Kurs – Leinenführigkeit – die lockere Leine:

Hier kannst du mein erstes eigenes Buch "Hunde besser verstehen" bestellen:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Hier gehts zur Webinar Aufzeichnung "Führungsmentalität" :

Video Podcast:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Hausleine & Rituale! Stress im Rudel?! 😳 Hundeerziehung Teil 2

14 Gedanken zu „Hausleine & Rituale! Stress im Rudel?! 😳 Hundeerziehung Teil 2

  1. @Anna1Myers Autor des BeitragsAntworten

    Jedes Video ist wie ein Hauch frischer Luft. Sie bringen Freude und Inspiration! 👊 + 🦉‘

  2. @DariaPetersen-lz6tx Autor des BeitragsAntworten

    Mir gefällt, wie Sie Ihre Videos strukturieren. Das macht den Inhalt leicht verständlich. 💯💯💯 3 🌎.

  3. @yinyang298 Autor des BeitragsAntworten

    Ich find es klasse das du dich um second hand hunde kümmerst❤

  4. @heikepons7281 Autor des BeitragsAntworten

    Super. Ich habe mich an meine neuen Hunde Kollegen auch immer ran getastet. Man weiß ja nie

  5. @kehe4698 Autor des BeitragsAntworten

    Wieder mal ein sehr gelungenes und spannendes Video👍 Danke😊
    Ich habe allerdings 2 kleine Fragen dazu🙈:
    Leider kann ich nicht erkennen, wie man an der Pfote erkennen kann, dass sie noch nicht weiß, was sie machen soll (ca. bei 9,36), weil man die Pfoten nicht sieht. Oder ich sehe sie nicht😂. Was macht sie mit ihrer Pfote?
    2. Ist es bei der Hausleine egal, ob sie am Geschirr oder am Halsband befestigt ist?
    Vielen lieben Dank an euch alle, für all euren Kontent, für jedes Video und für eure Geduld, alle (meine) Fragen zu beantworten. Bis jetzt habt ihr IMMER reagiert, dass ist sicherlich nicht selbstverständlich…also Dankeschön 😊

  6. @lucavosseler3275 Autor des BeitragsAntworten

    So ein klasse cooles Video, konnte wieder einiges davon lernen. Du bist der Beste,vielen lieben Dank dafür. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

  7. @lenkemayer7207 Autor des BeitragsAntworten

    Der neue Methode, ist viel mehr lern-effektiver. Gefelt mir gut, dankeschö! Viel Erfolg weiterhin!😊

  8. @kachinapeace1801 Autor des BeitragsAntworten

    Ach Steve, das hast du wieder super erklärt 💪🤝. Wir haben seit vorletzten Samstag ein Herdenschutzhund-Mischlingsmädel und machen es mit der Fütterung genauso wie du. Klappt bestens. Sie setzt sich inzwischen schon hin und frisst erst wenn man sagt: Guten Appetit😊. Sie verteidigend ihr Futter allerdings noch einigermaßen heftig( ist aber auch schon besser geworden) vor den Katzen und unserem Leonberger . Ich füttere sie getrennt, dann ist mehr Ruhe. Das mit der Leine haben wir bisher nicht gemacht. Gute Idee. Wie du anfangs schon gut beschrieben hast, der Hund ist neu hier und muss sich erstmal orientieren und wir ihn kennenlernen…außerdem hat wahrscheinlich auf der Straße gelebt in Spanien und war die meiste Zeit im Tierheim. Sie ist wie unser Leo 1 1/2 Jahre jung.

  9. @kachinapeace1801 Autor des BeitragsAntworten

    Übrigens wir haben euren Channel schon vor langer Zeit abonniert und liken auch immer fleißig. Das habt ihr echt verdient🫵🫶🤝

  10. @petralorenzen5008 Autor des BeitragsAntworten

    Oh Steve ,
    wieder mal ein super Video ich finde die Hausleine sehr hilfreich Danke für das Video 😊

  11. @Ines-Itho Autor des BeitragsAntworten

    …ich find es toll, dass ihr euer Konzept geändert habt. Viel mehr Infos und Eindrücke für die Community auch wenn man damit sicherlich nicht so viel Geld verdient wie mit Online- oder Vor-Ort Coaching aber das hilft der Mensch-Hundewelt definitiv und nicht jeder kann sich eine Hundeschule leisten. Und es so wichtig geworden, denn ich glaube, Hunde-Mensch-Beziehungen werden immer „komischer“ bzw. komplizierter.

  12. @markusgehnich3939 Autor des BeitragsAntworten

    Super Video wir haben unser Boxer Rüden mit knapp 1 Jahr aus einer anderen Familie geholt und mit ihm hab ich es auch so gemacht jetzt wird er im April 3 und freue mich jetzt auf neueVideos mit Deinem Boxer Weibchen…. mach weiter so 👍 🐶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert