HANDZEICHEN erfolgreich im Hundetraining nutzen [Distanzkontrolle Beispiel]

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Vielen Hundehaltern fällt es schwer ihren Hund rein über Handzeichen Kommandos zu vermitteln. In diesem Video zeige ich dir Strategien und Tipps wie du selbstständig dein Hundetraining gestalten kannst und deinem Hund Handzeichen beibringst.

Viel Spaß beim Video,

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

22 Gedanken zu „HANDZEICHEN erfolgreich im Hundetraining nutzen [Distanzkontrolle Beispiel]

  1. Killerflocke Antworten

    Heftig wie schnell die Hunde lernen können eh hab mir jetzt in 2 Tagen alle deine Videos angeguckt richtig gute Tipps danke dafür das du dies auf you Tube zeigst.
    Super süße Hunde hast du da ???

  2. Sonja Weger Antworten

    Das ist sehr interessant gewesen mit der Geste der Hand die Kommandos zu geben, denn ich mache es auch so, was natürlich mehrmals geübt werden muss, mein Vierbeiner ist erst 8 Monate, er ist auch noch sehr verspielt….
    Ich Danke Dir lieber Daniel bis zum nächsten schönen Video….???

  3. Dogrockers Antworten

    Ich finde deine Videos richtig gut produziert und deine Erklärungen sind auch sehr gut und verständlich! Weiter so!

  4. Wowa Sowa Antworten

    Sehr schön und ausführlich erklärt. Danke ?
    Ich habe das mit meiner Hündin schon vor Monaten trainiert, ohne zu wissen wie es RICHTIG geht ?
    Aber es ist auch schön hinterher eine Bestätigung zu bekommen, dass der eigene Lernweg der richtige war.
    Ich mag Deine Art Sachen zu erklären.

  5. trubbel1601 Antworten

    Ich habe einen 6 Monate alten Airedale Terrier, dem ich das Video gezeigt habe. Er hat sich königlich amüsiert…?. Ist toll, was Du alles mit dem Hund kannst. Meiner macht da nicht mit ?

  6. MrMaikAp Antworten

    Eure Tipps sind wie immer super. Die Produktion ist sehr angenehm schaubar und alles ist gut verständlich. Mir persönlich fehlt eine Sache die kaum Auswirkungen hat auf das Video und etwas banal klingen mag. Daniel gehört für mich ins Thumbnail. Ansonsten wie immer großer Fan von diesem Kanal <3

  7. Trevorliciuos Phillipus Antworten

    Grüße gehen raus. Wir freuen uns auf unseren ersten. Kann man dich vielleicht mal besuchen kommen und es sich mal ansehen. P. S. Wir freuen uns auf das nächste Video.

  8. Nina Baburek Antworten

    Danke an dich für deine tollen Videos. 😀 Einen Pluspunkt für Handzeichen kann ich noch anführen: Ich war sehr froh unserer Rottihündin alles auch auf Handzeichen beigebracht zu haben schon als Welpe; als dann nämlich mit ca. 10 Jahre taub wurde hat uns das sehr geholfen. 🙂 Sitz, platz, bleib, warten, zu mir und aus dem Weg (wegen der Pferde) alles auf Handzeichen und wir konnten ihre letzten beiden Lebensjahre ganz normal mit ihr kommunizieren. Das war immens viel wert, vor allem für sie. 🙂

  9. Outdoor Heiko Antworten

    Hallo Daniel,
    wie immer hilfreich und zumindest beim Zuschauen „einfach“.
    Gruß Heiko

  10. Skalar300 Antworten

    Respekt vor diesem Kanal. Na da lasse ich doch glatt mal unseren nächsten Hund bei dir ausbilden. Danke für das Video und ein frohes neues Jahr.

  11. Natascha Halfenberg Antworten

    Vielen lieben Dank für deine tollen Videos. Du erklärst das so super das es leicht verständlich ist. Du bist unsere Rettung, da wir dank Corona mit unserer kleinen, die wir als Welpen zu uns geholt haben, nicht in die Hundeschule konnten/können. ❤

  12. Linden Drechsler Antworten

    Ich hab das mit meinen Kaninche auch ausprobiert.
    „Sitz“ können sie schon….?

  13. OoJoshioO Antworten

    😀 Hab mir voll angewöhnt das wenn immer der kleine Hund unten im Bild auftaucht für Werbung,ich auf seine Nase tupfe und mich freue 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.