Gute VS schlechte Welpengruppen [Darum sollte dein Welpe nicht zu viel spielen]

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hey, viele Leute schreiben mich immer wieder an und fragen danach in welche Welpengruppe sie gehen sollen oder worauf zu achten ist. Meine Meinung zum Thema Welpengruppen, was wichtig ist und wie ihr gute von schlechten Welpengruppen unterscheidet, erfahrt ihr im Video.

Viel Spaß beim Video,

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

26 Gedanken zu „Gute VS schlechte Welpengruppen [Darum sollte dein Welpe nicht zu viel spielen]

  1. Vici Nothaft Antworten

    Ich habe aus diesem Video überhaupt keine Infos mitgenommen – war zu sehr damit beschäftig, die süßen Welpen zu bewundern 😀

    • Frenchie Erziehungstipps Antworten

      ja, das macht er schon super, vielleicht schaffe ich das auch mal so gut wie er 🙂 lg Felix & Cuba von Frenchie Erziehungstipps 🙂

  2. Ehtos LP Antworten

    OK, wenn ich mir das jetzt so angucke, stelle ich fest, meine Eltern haben damals eine ungeeignete Welpengruppe/Hundeschule.
    Und jetzt liegt es an mir, 4 Jahre Erziehung nach zu holen.

  3. Astrid Stumpf Antworten

    mittlerweile bin ich auch aufgeklärter… ich hatte das Pech mit 12 Welpen zu starten 🙈 in einer Halle und später eingezäunt im Garten…. kuddelmuddel…
    Frustrationbellen kam auf….
    Impulskontrolle gleich null….
    war langes Training, das wieder hinzubiegen….
    🙋‍♀️

  4. Brombeer Bomber Antworten

    Hab leider aktuell eine sehr große Welpengruppe, je nach Woche bis zu 20 Hunde. Kommt mir auch so vor, dass die Hundeschulen in unserer Gegend aktuell von dem Andrang ziemlich überfordert ist. Die Kurse sind allesamt überfüllt.

  5. markusdaniela Bovermann Antworten

    Darf ich fragen wo du mit deinen Hunden immer unterwegs bist? Sieht nach einem tollen Gelände aus … Danke. LG

  6. Mareiky Cat Antworten

    In welcher Stadt hast du deine Hundeschule?
    Finde deine Videos total interessant obwohl ich gar keinen Hund habe😆 Ein eigener Hund ist aber mein größter Wunsch und Traum.

  7. Luisa Marquardt Antworten

    Wie groß sind Lois und dein Schäferhund und wie viel wiegen sie und wie alt sind sie?

  8. MinasSecrets Antworten

    SO viele Welpen! Das war zu süß <3 danke für das tolle und informative Video!

    • Frenchie Erziehungstipps Antworten

      ja, das macht er schon super, vielleicht schaffe ich das auch mal so gut wie er 🙂 lg Felix & Cuba von Frenchie Erziehungstipps 🙂

  9. Vivien Ann Antworten

    Hallo Daniel, hast du schon Erfahrungen mit dem japanischen Akita gemacht?
    Gerade diese Hunde sollte man ja sozialisieren.

  10. Alina Rabenmüller Antworten

    Haben Sie ein paar Tipps für die Erziehung von einem Rauhaardackel?
    Denn in ein paar Tagen werde ich einen Rauhaardackelwelpe zu mir holen. Da Rauhaardackel sehr schnell die Interesse verlieren und da würde ich gerne ein paar Tipps holen.
    Danke schon mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.