Golden Retriever: Rasseportrait, Herkunft, Wesen und Anforderungen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Es wird geschätzt, dass es auf der Welt zwischen 400 und 800 Hunderassen gibt. Wahnsinn! Eine die wohl jeder kennt ist der Golden Retriever. Doch hat eine Rasse auch bestimmte Eigenschaften oder ist für etwas spezielles bekannt? Woher kommen unsere Goldies. Das erfährst du in diesem Video!

Viel Spaß,
dein Daniel

▶︎Hier geht es zum App Download:

▶︎Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕Leinenführigkeit:
📢Rückruftraining:
🧪Anti-Giftködertraining:

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Golden Retriever: Rasseportrait, Herkunft, Wesen und Anforderungen

19 Gedanken zu „Golden Retriever: Rasseportrait, Herkunft, Wesen und Anforderungen

  1. koko 224 Autor des BeitragsAntworten

    Perfektes Video für mich ich bekomme im Januar einen Goldie 🥰 hoffentlich läuft alles mit der Schwangerschaft 💗

  2. Garek Autor des BeitragsAntworten

    Schade, ich finde es eher oberflächlich und generisch. Ich hätte mir mehr eigene Erfahrung und Erlebnisse gewünscht, die das genannte veranschaulichen.

    • Peter6th Autor des BeitragsAntworten

      Wenn du Englisch kannst dann such mal nach dem Channel von Stonnie Dennis … der Typ hat viel Erfahrung und hat auch ein sehr realistisches Bild von Retrivern aufgezeigt … basierend auf seinen Erfahrungen.

  3. Yeliz Demircioglu Autor des BeitragsAntworten

    Rasseportrait zum American Staffordshire Terrier fände ich super 🙂 tolles Video!

  4. DxrkSoldier Autor des BeitragsAntworten

    Rasseportrait zum sibiran Husky würde mich interessieren… gibt ja viele Vorurteile… wie z.B. das es in Deutschland zu warm für Huskys ist.

  5. Bearbeiter Tollhaus Autor des BeitragsAntworten

    Rassenportrait zum Havaneser wäre hilfreich für uns.
    Danke ☺️👋

  6. Michelle Autor des BeitragsAntworten

    Wird heutzutage noch in Showlinie und Arbeitslinie unterschieden? Bei der Suche nach einem passenden Züchter habe ich bisher keine Informationen dahingehend entdeckt.

  7. TheArkei Autor des BeitragsAntworten

    Mein Golden-Retriever wird zum Begleithund ausgebildet.
    Der sieht aus wie der bei 1:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.