Frustrationstoleranz von Anfang an fördern! (Profi-Tipps/Hundeerziehung)

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂 klicke dazu auf den ersten Link unter dem Video!

14 Gedanken zu „Frustrationstoleranz von Anfang an fördern! (Profi-Tipps/Hundeerziehung)

  1. Mila Jinton Antworten

    Ein hübscher,konnte es nicht klar erkennen, danke für deine schnelle antwort. Wir haben einen 6 monate alten aussie. Kinder grossziehen ist ein kinderspiel dagegen.

  2. maanuulicious Antworten

    Hallo, ich habe bei meinem Hund das Problem, dass er sich nicht sonderlich gern am Hals / Halsband anfassen lässt. Leider muss man manchmal am Halsband erstmal nach dem Ring zum Anleinen suchen und das kann dann zum Knurren führen und frustriert mich ? gibt es einen Tipp hier eine positive Situation zu erzielen, Leckerli einzubauen, die Situation zu verbessern ? Vielen Dank im voraus. Grüsse Manu PS: Er ist ein Straßenhund und somit weiss ich natürlich nicht, woher das Verhalten urspünglich kommt, kann mir aber durchaus vorstellen, dass er einfach negative Erfahrungen gemacht hat.

  3. Miri S Antworten

    Tolle Präsentation und wichtiges Thema. Wenn ich aber Hund habe, der bei Frust im Kreis springt, fiept, bellt und wie irre hechelt, wie gehe ich mit einer solchen Reaktion um? Halte ich die Situation so lange aufrecht, bis sich der Hund wieder ruhig verhält?

    • Miri S Antworten

      @Deine Online-Hundeschule Hallo André, danke für die Antwort. Ist es auch möglich, nur eine Beratung zu einer speziellen Frage zu buchen oder kann ich ausschließlich das ganze Paket an Programmen (also den generellen Zugang zu den Online-Kursen) kaufen? Liebe Grüße, Miri

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Hi Miri, eine einzige Antwort habe ich mir bisher noch nie bezahlen lassen. Ich wüßte garnicht was ich dafür nehmen soll. 🙂 Bei mir ist das ein komplettes Paket für einmalig 49 €. Dafür haben die Teilnehmer für immer Zugang zu allen Kursen inkl. meiner Beratung per WhatsApp oder E-Mail. Liebe Grüße, André

  4. Bianca Eickmann Antworten

    Zum Napf gehen erst nach Freigabe, Sofa/Bett wird nach Aufforderung sofort geräumt, zu anderen Hunden ging es an der Leine noch nie, … und trotzdem habe ich eine exzellente Leinenpöblerin. Ich dachte, es läge an mangender Frustrationstoleranz – auch weil sie zum anderen Hund hinziehen will, also nicht versucht bei ausreichend Platz auszuweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.