Frustrationstoleranz beim Hund testen! Wie viel Geduld hat dein Hund?

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Das Beste aus Training, Community & Hilfe von Experten. Der Doguniversity Club:
▶︎

In diesem Video lernst du, wie du die Frustrationstoleranz bei deinem Hund testen kannst! Wie viel Geduld hat dein Hund und wie gut kann er sich zurücknehmen? All das und mehr erfährst du gleich.

Viel Spaß,
Eure Dana!

▶︎ Hier geht es zum App-Download:

▶︎ Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Uns gibt es jetzt auch auf TikTok!

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Hallo ich bin Dana und von klein auf begleiten mich in meinem Leben Hunde. Meine Ausbildung zur Hundetrainerin habe ich bei der Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining (ATN) und bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) absolviert. Ich stehe für ein Hundetraining ohne Extreme, individuell an das jeweilige Mensch-Hund-Team angepasst. Der Fokus liegt dabei in großen Teilen auf der Arbeit mit den Menschen. Mit unseren Videos möchten wir vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

#frustration #toleranz #hundetraining

Frustrationstoleranz beim Hund testen! Wie viel Geduld hat dein Hund?

10 Gedanken zu „Frustrationstoleranz beim Hund testen! Wie viel Geduld hat dein Hund?

  1. OoJoshioO Autor des BeitragsAntworten

    Hmmm,es wurden leider keine Befehle gegeben.Denke mal der Frust wird ein anderer sein als wenn man ihr nen Befehl gibt und dann das Leckerlie nicht gibt.Meine reagiert da schon unterschiedlich drauf.Dennoch interessant zu sehen wie andere Hunde reagieren.

    • Woody Wood Autor des BeitragsAntworten

      Ist halt das Problem mit Leckerlies. Der Hund hat das ohne zu machen. Wenn man ihn so kondioniert, hat man nur einen aufmerksamkeitsgeilen Hund, der ständig was erwartet und ständig zu „dir“ hochsieht. Lächerlich. Wenn mein Hund was tut, dann erwartet der nix, sondern macht es, weil ich sein leckerlie bin😂

    • OoJoshioO Autor des BeitragsAntworten

      @Woody Wood Beste Einstellung.Trainiere meinen Hund meist auch ohne Leckerlis und hab au nie welche mit wenn ma city gehen oder so und sie hört auch so.

    • Woody Wood Autor des BeitragsAntworten

      @OoJoshioO ja, was soll das auch. Warum muss ich den Hund immer ne Motivation geben, wenn ich selbst genug sein muss. Kann ja durchaus mal passieren, dass der Hund auch ohne Bestätigung auf mich hören muss 😂

  2. Sara 11888 Autor des BeitragsAntworten

    In meinen Augen sind die beiden Hunde schon sehr ruhig 😄 meiner würde schneller die Geduld verlieren, mich anmotzen und zurück springen und immer wieder Sitz machen. Bin aber auch schon fleißig am üben damit das besser wird 👍

  3. Ammar Autor des BeitragsAntworten

    Ich glaube vielen haben sich eher eine Dog-Frisbee Kurs von Jenny gewünscht. Schade, dass es nicht zustande gekommen ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert