Fremde Hunde treffen I Brauchen Hunde IMMER Kontakt zu Artgenossen?

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

#hundebegegnungen #dogstv #hundekommunikation

Unterwegs fremde Hunde treffen gehört zum Alltag dazu. Aber muss man jeden Hundekontakt zulassen, weil Hunde ja vermeindlich unbedingt andere Hunde brauchen? Hundetrainer Marcus Binder erklärt euch, warum Hunde nicht jedem fremden Hund HALLO sagen müssen.

UnderdogX Hundetraining mit Marcus Binder –
_________________

▼ONLINE-KURS RÜCKRUFTRAINING
Du rufst, da bin ich! Auch ohne Leine ein Team
Bessere Orientierung, sicherer Rückruf und harmonisches Zusammenleben – viele Tipps in einem Kurs!

__________________

▼ONLINE-KURS LEINENAGGRESSION
Dein Hund bellt draußen ständig andere Hunde an? Dann hilft dir dieser Kurs weiter:

_________________

▼ONLINE-KURS LEINENFÜHRIGKEIT
Dein Hund zieht an der Leine? Jetzt im Online-Kurs „Bleib mal locker, Leine!“ dem Hund das Ziehen abgewöhnen und sich endlich am leinenführigen Hund erfreuen!

__________________

▼GRATIS eBOOK HUNDEERZIEHUNG
Trag dich gleich für unseren kostenlosen Newsletter ein und sicher dir unser kostenloses und umfangreiches eBook mit 10 wertvollen Tipps zur Hundeerziehung!

__________________

▼SUPPORT
PAYPAL
MITGLIEDSCHAFT

__________________

▼LASS UNS FREUNDE SEIN
INSTAGRAM:
INES auf INSTA:
FACEBOOK:
__________________

▼PRODUKTE
* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Hunter Führleine: *
Karlie Führleine: *
Ruffwear Geschirr: *
Ruffwear Leine mit Dämpfung: *
Hunter Geschirr: *
Michur Lederhalsband: *
Julius K9 Schleppleine gummiert: *
Flex Schleppleine mit Rückdämpfer: *
Schleppleine Biothane: *

Mehr Produktempfehlungen in unserem Amazon-Store
*

__________________

▼BUCHEMPFEHLUNGEN:
Ernährung & Verhalten beim Hund: *
Beziehung – Erziehung – Bindung: *
Kastration & Verhalten: *
Hundeerziehung und ihre Grenzen: *
Leinenrambo: *
Der aufgeregte Hund: *
Entspannungstraining für Hunde (Buch): *
Der gelassene Hund:
Entspannungstraining für Hunde (DVD): *

Bilder und Videos ohne Quellenangabe sind lizenziert über Adobe Stock:

▼BUSINESS
Anfragen zu Kooperationen an: info (at) dogstv.de

Fremde Hunde treffen I Brauchen Hunde IMMER Kontakt zu Artgenossen?

9 Gedanken zu „Fremde Hunde treffen I Brauchen Hunde IMMER Kontakt zu Artgenossen?

  1. @thai_curry Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe einen Hund aus Spanien, die sehr gerne Kontakt mit anderen Hunden hat. Wir fahren täglich, hier in Berlin, in den Grunewald vormittags für ca 1 1/2 bis 2 Stunden. da kann sie treffen und spielen und rennen mit wem sie möchte. die Runden zu Hause macht sie an der Leine. ich kenne fast alle Nachbarn mit Hunden. manchmal gibt es einen Plausch und dann können die Hunde schnüffeln und manchmal eben nicht…

    • @kathrinjahn3231 Autor des BeitragsAntworten

      Das wollte ich auch schon fragen. Es gab auch schon lange keinen Live-Stream mehr 😕

  2. @monikagast4020 Autor des BeitragsAntworten

    Wir haben auch eine Wundertüte aus dem Ausland. Sie hat Hundefreunde aber manche mag sie gar nicht. Wie ihr schon sagt. Ich mag ja auch nicht jeden Menschen 😊

  3. @dimitrakosta7398 Autor des BeitragsAntworten

    Unser Hund bellt ständig andere männliche Hunde an. Sieht er sie als Konkurrenz?

  4. @Waldhelden Autor des BeitragsAntworten

    Ich werde heimlich einige hundert QR Codes zu dem Video hier im Wald aufhängen. Vielleicht bringts was 😁 Sauberer Einstieg, Marcus! 👍🏻

  5. @melaniekirchhoefer5763 Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe eine Französische Bulldogge, er ist 3 1/2 Jahre. Seit ca. 8 Monaten geht er auf Angriff wenn ein Hund auf ihn zu kommt. Es gab nie eine negative Erfahrung mit Artgenossen. Doch seit der Kastration hat er sich dabei sehr verändert. Wenn ich mit einer Bekannten Hündin auf Abstand Gassi gehe ist slkes ok, sver kommt sie näher als 2 m😢 dann ist er nicht erfreut. Das tut mir sehr Leid, dadurch sind auch wir sehr isoliert. Er lässt sich auch von niemandem streicheln außer con uns. Alke andere knurrt er an.

  6. @karinneu2590 Autor des BeitragsAntworten

    Mein Dackelmix aus Rumänien war 6 Monate ‚inhaftiert‘, sie hat soo Panik vor großen Hunden, traumatisiert, echt schlimm! Bei Kleinen, mal so, mal so, sie ist ein Mädl und mag lieber Burschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert