Folgetrieb richtig nutzen: So stärkst du die Bindung zu deinem Welpen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Welpen konzentrieren sich am Lebensanfang an ihren Besitzer*innen und schließen bei Ausflügen nah auf. Aber wozu dient der Folgetrieb eigentlich und wie können wir uns Menschen ihn zu Nutze machen? Das erfährst du in diesem Video.

Viel Spaß,
dein Daniel

Der neue Begleithund-Kurs!
▶︎

▶︎Hier geht es zum App Download:

▶︎Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕Leinenführigkeit:
📢Rückruftraining:
🧪Anti-Giftködertraining:

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Folgetrieb richtig nutzen: So stärkst du die Bindung zu deinem Welpen

3 Gedanken zu „Folgetrieb richtig nutzen: So stärkst du die Bindung zu deinem Welpen

  1. Daniela Nussbickel Autor des BeitragsAntworten

    Kommt genau richtig das Video 😊 wie immer verständlich erklärt 👍

  2. Elly Autor des BeitragsAntworten

    Sehr interessantes Thema in einem kurzen Video super erklärt! Top! Mach weiter so👍

  3. Kai Amatrael Autor des BeitragsAntworten

    genau jetzt haben wir auch einen Entlebucher Welpen. Sehr schönes Video wie immer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.