Fuß beibringen und Welpenfrechheiten richtig stoppen!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Die Welpenerziehung ist das A und O, wenn man sich ein Hundebaby anschafft.
Wir sind in eine Welpenstunde gegangen, weil wir auch mal gucken wollten, ob wir richtig liegen mit unserer Erziehung, ob wir was verbessern können und was andere Welpenbesitzer so beschäftigt. Und unser Mini sollte natürlich auch mal mit anderen Welpen toben!
In unserer Welpenstunde, die wir mit Klein-Zorro besucht haben, könnt Ihr miterleben, wie wir mit der Bei Fuß-Übung starten und eigentlich noch Wichtiger: Wie man Welpenfrechheiten richtig stoppt. Dass man schimpft und einen Hund festhält, damit er aufhört, ist das Eine. Aber es wirkt nur, wenn man es mit der richtigen Haltung tut. Also es auch wirklich so meint. Unsere Hundetrainerin hat uns das sehr gut gezeigt. Also – bei Fuß anfangen und Welpenfrechheiten stoppen – wies geht – schaut Euch das Video mal an.

32 Gedanken zu „Fuß beibringen und Welpenfrechheiten richtig stoppen!

    • Die Ramelöwin - Hundetrainerin Antworten

      Dankeschön! Freut mich sehr! Gibts Wünsche, was Du gern mal sehen würdest?

  1. Sila Spindler Antworten

    Ihr könnt jede woche ein Bild von Zorro machen bis er erwachsen ist und dann so eine Video wo man dann die entwicklung sieht sowas is mega cool

    • Die Ramelöwin - Hundetrainerin Antworten

      Gute Idee! Ich hab tatsächlich so massig Fotos von Zorro, ich muss bald auslagern 😀 Aber leider hab ich jetzt nicht sowas gemacht, immer an derselben Stelle in derselben Haltung. Das wäre vermutlich noch cooler

  2. Miss la Vie Antworten

    Immer wenn ich mir eure Videos so angucke, möchte ich selbst soo gerne nochmal einen Welpen großziehen! Einfach ZU schön so einem kleinen Hund beim Großwerden zuzusehen ❤ wir hatten damals in der Welpenschule immer viel Spaß, auch wenn meine kleine mit den meisten großen Welpen nicht so gerne toben mochte

    • Die Ramelöwin - Hundetrainerin Antworten

      Ich finds auch so schön zu sehen, wie unterschiedlich die Kleinen schon in ihren Persönlichkeiten sind. Ganz toll. 🙂

  3. Julia ne man Antworten

    Wir haben auch vor zwei Wochen einen Welpen geholt. 😍😍😍😍Ich freue mich immer sooooo wenn ihr ein neues Video gemacht habt !!!Ihr habt in so kurzer Zeit schon so viel erreicht!Kann man bei so süßen hunden auch verstehen 😍😍😍😍😍 beste YouTuberin 😍😍😍😍😍

  4. romi3660 Antworten

    Ihr habt eine top Hundtrainerin, echt toll gemacht. Meine Hundetrainer am Anfang in der Welpenstunde, haben uns nichts gezeigt, alle rüpeleien wurden einfach geduldet. Also habt ihr da echt jemand tolles gefunden. :))))

  5. Pfoetchen auf's Herz Antworten

    Ich bin total begeistert von euren Videos. Ich habe sogar die Zeit vergessen und fast alles hintereinander geschaut (noch nie passiert) 😂 Ich freue mich schon auf weitere tolle Videos von euch 😊

    • Die Ramelöwin - Hundetrainerin Antworten

      ach wie toll, danke! 😀 Das Nächste wird auch wieder sehr schön (hoffe ich), bin in den letzten Zügen! Sonntag 9 Uhr… 😉

  6. Ruppinerhundeauftour Antworten

    da habt ihr eine echt gute Hundeschule erwischt. Leider gibt es sowas noch zu selten.

  7. Matthias Wetzel Antworten

    Vielen DANK, für eure Videos. Ich finde euch wirklich am besten, und ihr sagt sehr, sehr viele und gute Tipps, die einem wirklich gut helfen.
    Vielen Dank 😍

  8. SanaOsniva Antworten

    ich find deine videos super genial XD ist wie löwenzahn XDDD nur für hundies

    • Kiel Dogs Antworten

      Da kann ich Dir nur zustimmen! Ich finde den Aufbau/das Format ansich auch echt gut gelungen! 🙂

  9. HappyFamily Antworten

    Sehr schön erklärt😀👍Abo und Daumen hoch lassen wir gerne da.Liebe Grüße von unserem Kanal

  10. Steffanos dot Antworten

    Hallo, ich weiß das Video ist schon etwas alt, aber ich wollte fragen, wie alt der Kleine da ist?

    • Die Ramelöwin - Hundetrainerin Antworten

      sooo alt ist das Video noch nicht. Er war ca. 12Wochen alt.

  11. Baris Seven Antworten

    Ich bin schockiert über dieses Video. 77 % der Artgleichenaggressionen entstehen auf den sogenannten Welpenspielgruppen. Das inhaltliche dieses Videos ist nicht nachzuahmen.

    • Chanzi- TV Antworten

      Eine gute Hundeschule achtet darauf, dass die Welpenschule eine gute Erfahrung ist und der Sozialisierung dient.
      Was schockiert dich denn an dem Video (hab es noch nicht gesehen)

  12. Unicorn29 Antworten

    Wir haben seid kurzem eine 3 Jährige Hündin aus Romänien. Ich bin echt froh dass es den Kanal hier gibt. Auch wenn es hier eher um junge Welpen geht funktionieren diese Methoden auch bei unserer großen. 🤗

  13. Tobias Heimann Antworten

    Tut mir leid, aber diese Hundegruppe war richtig schlecht.
    Auch die Hundetrainerin war mir nicht geheuer.
    Nicht nur das sie eine viel zu große Welpengruppe zulässt, auch dass sie scheinbar gar nicht versteht warum sich Hunde wie verhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.