Fokus weg vom Hund! #hundetraining #hundetrainer #hunde #hund #leinenführigkeit #dogshorts

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Fokus weg vom Hund! #hundetraining #hundetrainer #hunde #hund #leinenführigkeit #dogshorts

3 Gedanken zu „Fokus weg vom Hund! #hundetraining #hundetrainer #hunde #hund #leinenführigkeit #dogshorts

  1. vive vienne Autor des BeitragsAntworten

    Ich weiß, was du meinst. Und seh das auch als sehr wichtig. Ich übe es bei jedem Spaziergang. Auch schon mal mit Kopfhörern und Hörbuch, um mich selbst auszutricksen. (Neige zur Helikopterdogmum) Aber manchmal hab ich das Gefühl, meinen supernervösen Hund, der auf jedes Geräusch mit „flight“ reagiert, im Stich zu lassen. Ich hab den Eindruck, es hilft ihm, wenn ich öfter Kommandos gebe.

    • Miam Maij Autor des BeitragsAntworten

      Witzig, das ich neulich genau das gedacht hab.
      Meine 2 Puli-Schäferhund-Mix Ladies gucken mich die ganze Zeit an und fragen, „Was machen wir jetzt“?
      Manchmal will ich einfach nur mit Ihnen laufen.
      Wir sind im Durchschnitt tägl. ca. 2,5 Std unterwegs verteilt auf 3 x so um die 10km kommen da schon zusammen und die beiden sind nicht müde zu kriegen .😩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert