Fehler im Hundetraining – MÜSSEN Hunde immer hören?

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Fehler im Hundetraining – MÜSSEN Hunde immer hören?

5 Gedanken zu „Fehler im Hundetraining – MÜSSEN Hunde immer hören?

  1. Heidrun Franke Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde es großartig, dass du zu deinen Fehlern stehst und auch offen über „Missverständnisse“ deines Hundes sprichst! Es sind Lebewesen und Fehler dürfen geschehen ❤

  2. Anika Siegesmund Autor des BeitragsAntworten

    Weltklasse. Genau das hat mir meine Hündin beigebracht. Vielen Dank für Deine immer tollen Videos mit Erklärungen. Bleibt so wir Ihr seid. Es macht Spaß von Euch zu lernen. ❤

  3. Evelyn Autor des BeitragsAntworten

    Das ist so schön, wenn Hunde auch mal daneben sind. Ich habe grade einen 1 jährigen Dalmatinerrüden. Es ist mein Achter!!!, ich habe immer zwei. Keiner war so durchgeknallt wie er. 100.000 Volt im Hintern. Erzieherisch ist noch Luft nach oben😂😂😂Er ist ein liebenswerter Clown. Trotzdem bin ich glücklich mit ihm, weil ich weiß, dass da noch tolle Sachen kommen werden. Ich kann dem Kadavergehorsam nichts abgewinnen, Kopf am Knie des in Camouflage gekleideten Herren,das ist so schrecklich. Ich möchte über meinen Hund auch mal Lachen können. Nicht falsch verstehen, die Basis Rückruf, Stopp, etc, die überlebenswichtig sind, müssen sitzen, ganz klar. Aber wie hier gesehen, wenn HeyHey Leute begrüßt, super. Alles gut. Danke für das Video. Liebe Grüße Evelyn

  4. Bine Heydenrych Autor des BeitragsAntworten

    Also, mein Hund hört IMMER perfekt! Wenn ich rufe „kommst du oder nicht“, dann kommt er oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert