Im Garten & Welpen erziehen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hi Zusammen, ich wünsche euch viel Spaß bei dem Familien Vlog von Uns. Wir zeigen euch ein Garten Update und nehmen euch mit durch unseren Tag mit 3 Kindern.

57 Gedanken zu „Im Garten & Welpen erziehen

  1. Sophie Duden Antworten

    Finde es voll toll, dass du im Moment so viele Videos online stellst!

  2. Lillian Leopold Antworten

    Hallo eine Frage, sollen alle Kinder in das Schulsystem/Schule gehen wie Leona. ? 🤗

  3. Jessica Antworten

    Liebe isi es gibt Deckel für dich Hunde Dosen den wird es nicht so schnell dunkel im kühlschrank

    • Isabeau Antworten

      Ja wissen wir! 👌🏻☺️ aber man soll das Essen wohl nicht in der Dose lassen

    • Jacky Chaotic Antworten

      @Isabeau du kannst das essen für den Hund ohne bedenken in der Dose lassen (: Deckel drauf und es hält 2-3Tage.

    • Nicole K Antworten

      Am besten 1 cm Wasser aufs Futter/Dose dann trocknet nix ein und es wird nicht so schnell schlecht. Empfehlen wir auch unseren Kunden in der Ordination. Das war früher dass das sogenanntes Dosengift entstanden ist. Gibt aber auch Futter in Wurstform das verwende ich persönlich am liebsten. Ist von Fleischeslust. Ich nehme immer 800g, schneide es in Scheiben und frier es ein, abends rausholen und fertig😉

  4. Sarah Mhadhebi Antworten

    Wie toll alex an leona Tür klopft und auch noch wartet. Ich bin 14 und wünschte das meine Eltern mal so klopfen würden😂😘

    • Mi Se Antworten

      Ich würde es nie erlauben abzuschließen, wenn mal was passiert kommt man nicht ins Zimmer rein. Klopfen ist einfach Anstand.

    • Sandra Speicher Antworten

      @Mi Se ich finde, das es da aufs Alter ankommt. ich habe es zb nur gemacht, wenn ich weg war. Da geklopft wurde, wenn ich da war, hatte ich das „Bedürfnis“ auch nicht gehabt mich einzuschließen

    • Dani one pot Antworten

      Klopft ihr denn bevor ihr zu Euren Eltern ins Bad oder Schlafzimmer geht? Eltern möchten auch Privatsphäre!

    • Sandra Speicher Antworten

      @Dani one pot Hätte meine Mutter eine Tür zu ihrem Schlafzimmer gehabt, dann hätte ich auch geklopft. 🤣
      Aber jetzt mal kurz ernsthaft hier. Bei uns wurde selbst geklopft, wenn die Tür nur angelehnt war. Wurde uns einfach so beigebracht 🤷🏻‍♀️

  5. Stutzi H. Antworten

    Ich muss erhlich sagen unser Hund ist zu groß für eine Tasche, aber wie haben eine Transport Kiste fürs Auto und ich hoffe es geht dir gut 👍😉

  6. Sarah's Life Antworten

    Der Hund muss doch nicht in so ein Gehege.Klar ist es eure Entscheidung aber dann zäumt euer Grundstück ein und dann muss mann hald das gemachte Geschäft suchen 😁

    • Melissa Jaeschke Antworten

      Naja, das Grundstück ist nicht so klein, dass man es mal eben so eingezäunt hat.

    • sxphiekmx Kummer Antworten

      Eben das Grundstück ist 250quadratmeter groß das kann man nicht so schnell einzäunen und kostet auch einiges und er kommt doch nur dort rein wenn er mal alleine draußen ist oder isi und Alex beschäftigt sind und nicht auf den kleinen achten können

    • Marien kaefer1000 Antworten

      @sxphiekmx Kummer ich kenne es so das man erst das Grundstück so fertig macht das es für das angeschaffte Tier sicher ist und dann kommt das Tier. Bei den Kindern machen sie es ja auch. Das Baby Zimmer muss jetzt schon fertig sein, vom Baby weut und breit nix zu sehen aber gut, wenn sie meinen.

  7. Carmen Antworten

    Ich finde das mit dem zweit Kanal super❤️weil mich interessieren die talk Videos ehrlich gesagt nich so

  8. MrsKiiity Antworten

    2 mal die Woche für 1Stunde Klavierunterricht😯 wow… Ich hatte damals nur einmal wöchentlich Unterrichtet & dann auch nur für 30 Minuten.

    • Dani one pot Antworten

      @Isabeau ich glaub sie meinte eher das normale Familien das sich nicht leisten können. Toll das ihr Euer Geld so sinnvoll ausgebt.

  9. London is quiet big Antworten

    Ist dein Hund gerne in einer Tasche?

    Ich: Bisschen schwierig mit einem 25kg schweren Borador😂

    • Jacky Chaotic Antworten

      dachte ich dann auch :’D. Hab zwar keinen Borador (Border x Labi ?) sondern eine Aussie Hündin aber das Gewicht is ähnlich xD

  10. Lisa Müller Antworten

    Jedes mal wenn ich einen Vlog von dir und deiner Familie sehe, freue ich mich selbst darauf irgendwas so ein schönes Familienleben zu führen💕✨

  11. Sandra Körner Antworten

    Danke dass du so aktiv bist ❤️🥰 ich schaue dich schon so lange und freue mich auf jedes Video von euch

  12. lala23038 Antworten

    Zu deinem Zweitkanal: das Profilbanner wirkt sehr kindlich, was irgendwie im Widerspruch zu den Themen steht, die du in den Realtalks ansprechen möchtest. Vielleicht wäre eine andere Gestaltung dort passender. Im Endeffekt muss es dir gefallen, aber ich wollte es mal ansprechen 🙂
    Auf die Videos dort freue ich mich aber schon!

    Liebe Grüße

  13. Lana Panda Antworten

    Ich finde ein Gehege für Bruno merkwürdig, wenn ihr doch so einen tollen großen Garten hab. Ich würde einen Teil des Gartens z. B. den hinteren Teil Hunde sicher machen. Es ist doch auch für ihn viel schöner, wenn er überall hin darf und nicht eingesperrt in irgendeinem Gehege sitzt.

    • Isabeau Antworten

      Er darf auch überall hin, nur Nachts zum Geschäft errichten soll er nicht im Dunkeln weg laufen

    • Daniela Simpson Antworten

      @Isabeau Liebe Isabeau, das heißt nicht Geschäft errichten sondern verrichten. Lg aus Bayern

    • Whiskey 666 Antworten

      Daniela Simpson Dir ist schon klar das Isabeau sich verschrieben hat 🙄

  14. Sorceress Jenya Antworten

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, warum so viele YouTuber einen zweiten Kanal auf machen. Wenn mich irgendein Video vom Thema nicht anspricht, dann klicke ich es halt nicht an.

    • Katja HaPunkt Antworten

      Sarah S. Hm, Damit sie langfristig mehr Geld verdient. Anderer content, andere Zielgruppe und mehr Abonnenten. Mehr Einnahmen durch Klicks und Werbeblocks und andere monetär wertvollere Kooperationspartner ? Warum sollte man gerade die „anscheinend am besten laufenden Videos“ outsourcen 🤔 ?

    • Nele Ansenesta Antworten

      … das ist, weil so viele rumheulen, das sie lieber vlogs usw gucken möchten und damit niemand weinen muss, gibt es den anderen Kanal.

  15. johanna maria Antworten

    Irgendwie blutet mein DLRG-Herz wenn ich „im DLRG“ höre 😂 aber das kann ja jeder selbst entscheiden wie man es sagen möchte!🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.