Erziehungshalsband: Hilfreich in der Hundeerziehung?

Neues Buch: der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter DOGS Trainerin Conny Sporrer

Martin Rütter

 Jetzt GRATIS Buch sichern!

 

 

Erziehungshalsband: Hilfreich in der Hundeerziehung?
Das Erziehungshalsband ist ein umstrittenes Mittel in der Hundeerziehung. Während einige Hundebesitzer und Trainer es einsetzen, um damit unerwünschtes Verhalten zu korrigieren, halten andere die Erziehungshilfe aus Hundesicht für unzumutbar. Ein Erziehungshalsband soll den Hund mit einem Impuls aus…

3 Gedanken zu „Erziehungshalsband: Hilfreich in der Hundeerziehung?

  1. Fr1day Antworten

    Kurzgesagt: Wenn ihr Hund mit anderen Hunden redet, bekommt er eine komplett überflüssige Strafe die ich mir selbst mal antun sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.