Erfolg im Hundetraining durch Kastration – SINNVOLL?

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Hier kannst du mein erstes eigenes Buch "Hunde besser verstehen" bestellen:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Hier gehts zur Webinar Aufzeichnung "Führungsmentalität" :

Video Podcast:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Erfolg im Hundetraining durch Kastration – SINNVOLL?

2 Gedanken zu „Erfolg im Hundetraining durch Kastration – SINNVOLL?

  1. Do Ki Autor des BeitragsAntworten

    Guter Hinweis von euch. Danke dafür. Hatte ich bisher bei meinem Rüden überhaupt nicht wirklich auf dem Schirm das Thema, weil es für uns nie in frage kam ihn zu kastrieren. Wir werden aber mal einen anderen Blick auf seine Verhaltensweisen legen, weil mir einige der Punkte die du beim verhalten genannt hast sehr bekannt bei ihm vorgekommen sind. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert