Ein Welpe zieht ein: Die ersten Tage im neuen Heim – Eingewöhnung Welpe

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Wenn der Welpe endlich im neuen Heim angekommen ist, wird es erst richtig spannend und auch wunderschön! Damit es möglichst stressfrei abläuft, sollte man allerdings in der ersten Zeit ein paar Dinge beachten.

Auf was wir achten, zeige ich euch in diesem Video.

46 Gedanken zu „Ein Welpe zieht ein: Die ersten Tage im neuen Heim – Eingewöhnung Welpe

  1. Alicia Antworten

    Super, wie souverän die welpen trotz des lärms des rasenmähers bleiben!

  2. L M Antworten

    Yippie, Samstag mache ich mich auf den Weg und hole meinen Welpen ab 🙂 wann ist es bei euch soweit?

    • Australian Shepherds Amy, Joy und Liv Antworten

      Wir sind grade dabei, alle 4 zusammen zu führen ❤

    • Martina R. Antworten

      Mitte August kommt er. Leider dann schon in der 19 ten Woche. Durch unseren Urlaub geht es nicht früher. Das macht mir schon etwas Sorge. So viel Prägezeit geht verloren. Aber wir freuen uns natürlich fürchterlich

    • L M Antworten

      Ich bin gespannt und hoffe bald das Video dazu zu sehen! Ich bin sehr gespannt auf morgen wie meine drei sich anstellen 🙂

    • Australian Shepherds Amy, Joy und Liv Antworten

      @L M Lief super gestern! Video kommt Montag Abend! Alle etwas aufgeregt und leicht gestresst, aber das gehört halt auch irgendwie dazu. Heute ists schon viel entspannter!

  3. simp for Kuroo Antworten

    Bekommen im Juli auch eine Aussi Hündin und ich freue mich schon soo😍

  4. Tell me Teresa Antworten

    Echt gutes Video.😊
    Ich bekomme in 8 Tagen meinen Welpen. Was schade ist, und das ist mir bei allen videos mit den Welpen aufgefallen, dass man von den kleinen am ende fast nichts sieht, weil du 4 videos verlinkst, die damit fast den kompletten Bildschirm abdecken. 😔

  5. Laura A. Antworten

    Tolles Video, ich informiere mich gerade ganz viel über die Anfangszeit und Co. Wir holen in 3 Wochen unsere Ausiehündin Lexi ab (Blue Merle). Nun überlegen wir halt was wir füttern wollen und und und. Da die Meinungen hier im Internet sehr verschieden ist, ist es gar nicht mal so leicht 😁

    • Australian Shepherds Amy, Joy und Liv Antworten

      Das stimmt! Hör auf jeden Fall auch auf dein Bauchgefühl!

  6. kempkens1997 Antworten

    Super Schönes Video 🙂 Was ist denn wenn ich meine Tochter morgens zur Tagesmutter bringen muss? geht es dann wenn ich 3 min zur Bushaltestelle laufe und dann die 2-3 min zur Tagesmutter? Bzw wann ist es möglich den 15-20 min weg komplett zu laufen?

    • Australian Shepherds Amy, Joy und Liv Antworten

      Man sagt in etwa 5 Minuten pro Lebensmonat am Stück. Also mit einem 8 Wochen alten Welpen 10 min.
      Wenn man sich ungefähr dran hält, passt das super!

    • kempkens1997 Antworten

      @Australian Shepherds Amy, Joy und Liv ok gut hätte im Video richtig zuhören sollen🙈 tut mir leid. Aber dann passt es ja wenn ich die ersten Monate noch mit dem Bus fahre 😊

  7. beabeauty Antworten

    Ich finde dich wirklich suuuuuper sympathisch und freue mich schon wenn wir in knapp 2 Wochen deine Tipps anwenden können und Cooper, unser Labrador Welpe, bei uns einzieht😍

  8. IronIc Antworten

    Tolles Video! Will auch so gerne einen Hund haben! Hat jemand ne Idee wie man Eltern erklären kann, dass man sich um den Hund kümmern will. Sie sagen immer wieder das man sich nicht drum kümmern wird…

    • Amme Liene Antworten

      Wenn deine Eltern sich wirklich nicht drum kümmern sondern nur du kannst du es denke ich vergessen. Ich bin selber mit Hund aufgewachsen und wäre der Aufgabe alleine niemals gewachsen gewesen. In ein paar Jahren willst du Abends weg gehen oder am Wochenende bei deinem Freund übernachten… da brauchst du deine Eltern als Betreuung. Ansonsten musst du deinen Wunsch vielleicht doch noch ein bisschen anstellen bis du erwachsen bist und dich anders organisieren kannst😊

    • Amme Liene Antworten

      IronIc Vielleicht haben ja Bekannte von Euch einen Hund den du ausleihen darfst wenn sie in den Urlaub fahren? Das war damals die Zwischenlösung für meine Eltern und danach wollten sie selbst einen😊 so könntest du dir auch ein bisschen Taschengeld hinzuverdienen und deinen Eltern zeigen wie toll es wäre einen Hund zu haben😊

    • Vanessa Fehrmann Antworten

      Ich würde sagen, dass du am besten wartest bis du älter bist und vielleicht auch selbst Geld Verdienst. Ein Hund braucht viel Verantwortung und Kann auch ganz schnell teuer werden! Wenn du erst 13 bist bist du noch oft in der Schule und das wird nicht weniger. Du Verdienst kein Geld und somit würde wirklich alles an deinen Eltern hängen bleiben. Ich selbst habe bis jetzt gewartet. Bin 18 und bin nicht oft arbeiten. Verdiene trotzdem genug um ihn zu versorgen und im Notfall auch Rücklagen. Ich kann dir nur ans Herz legen zu warten. Alles andere würde jetzt auf Kosten des Hundes gehen.🙂

  9. Rapp Depp Antworten

    Jetzt weiß ich wieder wieso ich mir einen Akku rasenmäher besorgt habe 😊

  10. Martin Böttger Antworten

    Hallo , habt ihr im Moment Aussi Welpen ? PS Vielen Dank für die tollen Tipps

    • Australian Shepherds Amy, Joy und Liv Antworten

      Hey, nein, wir züchten ja selber nicht. Unsere Züchterin hat aber gerade Welpen bzw sie sind nun ganz kurz vor dem Abgabetermin.

    • Australian Shepherds Amy, Joy und Liv Antworten

      Pro Spaziergang 5 min. Pro Lebensmonat. Wir gehen meist morgens, mittags und abends. Im Sommer nur morgens und abends und dazwischen Garten, wenn es zu warm ist. 😉

  11. Schika Linda Antworten

    In drei Tagen kommt meine mini aussie Hündin ich freue mich soooooo AHHHH❤️🥺

  12. DeinePrinzessin22 DeinePrinzessin22 Antworten

    Ich freue mich schon auf unseren welpen der in paar Wochen kommt ich bin gespannt wie mein andere hund reagieren wird ich hoffe das sie sich gut verstehen😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.