Eigenen Hund richtig einschätzen – So geht´s

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ätzen-SoGeht´s&utm_term=none&utm_content=none

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Eigenen Hund richtig einschätzen – So geht´s

9 Gedanken zu „Eigenen Hund richtig einschätzen – So geht´s

  1. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Ich glaube nicht, daß meine Hündin böse ist, ich glaube sie möchte mich beschützen, deshalb möchte sie keinen Kontakt mit Artgenossen. 🤷‍♂️

    • Schulli Bo Autor des BeitragsAntworten

      glaub auch nicht dass mein Rudi böse ist. er ist voll lieb aber er hat mich ins Gesicht gebissen. wenn du dann da stehst und Blut tropft, dann ist man verzweifelt. hab auch immer Angst dass mir ihn jemand wegnehmen kann weil er Aggro ist. zum Glück wiegt er nur 6 Kilo 😊🤘🏻 alles gute euch beiden

    • Hundetrainer Steve Kaye Autor des BeitragsAntworten

      Böse in dem Sinne sind gar keine Hunde, sie sind aber fähig etwas zu machen, was unsere Gesellschaft nicht gerne sieht.

  2. Buffy Graßl Autor des BeitragsAntworten

    Hey Steve,

    mich würde interessieren ob meine Einschätzung bezüglich der „Bürste“ von HeyHey stimmt.
    Da mein Rüde recht ähnlich in solch einer Situation reagiert.
    Ein wenig groß machen aber doch nicht so richtig Eier haben also eher „unsicher“ abschätzend.

    Liebe Grüße, Tammy

    PS: Finde deine Videos immer sehr spannend.

    • Hundetrainer Steve Kaye Autor des BeitragsAntworten

      Die Bürste bedeutet im Grunde immer erstmal ERREGUNG in dieser jeweiligen Situation……dann muss man eben genau beobachten in welche Richtung es geht
      LG Steve

  3. Taniii he Autor des BeitragsAntworten

    So eine Einschätzung würde ich mir auch für meine beiden Mädels wünschen, leider seid ihr seeehr weit weg 😩 wir haben zwar keine richtigen „Probleme“ aber hin und wieder frage ich mich schon, was denken die jetzt dabei? Da konnte mir leider in der HS niemand weiterhelfen.

    • Hundetrainer Steve Kaye Autor des BeitragsAntworten

      Das ist schon Schade das euch die anderen nicht erklären können, was die Hunde zusagen oder so zu denken haben ;-)….mmhhh

    • Taniii he Autor des BeitragsAntworten

      @Hundetrainer Steve Kaye wir haben zwei Chihuahuas, nicht für voll genommen zu werden gehört zu unserem Alltag. 🙃

  4. guiza christiane Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde den Hund cool, aber wie verhält er sich anderen Hunden gegenüber, wenn er an der Leine ist? Auf engerem Raum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert