Egal was euch in Hundeschulen gesagt wird. Hört auf euer Bauchgefühl! #hundetrainer #hundetraining

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Egal was euch in Hundeschulen gesagt wird. Hört auf euer Bauchgefühl! #hundetrainer #hundetraining

3 Gedanken zu „Egal was euch in Hundeschulen gesagt wird. Hört auf euer Bauchgefühl! #hundetrainer #hundetraining

  1. Petra Janker Autor des BeitragsAntworten

    Da reichen ja schon unterschiedliche Trainingsmethoden, manches passt, manches aber einfach nicht. Bei uns geht es gerade um Halsband oder Geschirr. Ja, führen kann ich den Hund besser am Halsband, stimme ich zu. Aber wenn ich weiß dass mein Hund in Gegenwart bestimmter Hunde ständig in die Leine springt, nein, dann ist bei mir die Leine am Geschirr und nicht am Halsband!

    • Chris H. Autor des BeitragsAntworten

      Richtig würde auch immer nach meinem Bauchgefühl endscheiden.
      Logischen Menschenverstand einschalten🐕‍🦺🐕💯

  2. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde, das sagt mir persönlich schon der klare Menschenverstand. 🤷‍♂️ Für mich wäre es selbstverständlich, daß ich so etwas niemals zulassen würde. 😏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert